Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelte Geschaefte
#1
Wenn es ein paar Sachen gibt, die mich morgens schon so richtig auf Touren bringen koennen, dann sind das mal abgesehen von dem furchtbar haesslichen Bild ueber dem Waschbecken ( wer zum Teufel haengt das eigentlich immer morgens da auf?Tongue):

- Toilettentuer abgeschlossen! Mann war schneller! Vor der Tuer versucht man verzweifelt, die Beine in bisher unbekannten Joga-uebungen zu verknoten.
- Tuer geht auf, Mann fluechtet und man rennt vor eine Wand!
- Die zum Platzen gefuellte Blase laesst keine Sekunde Aufschub gelten und man hat keine Wahl als sich seinem Schicksal ( und der Gaskammer)auszusetzen. In hoechster Not nimmt man Platz auf der angewaermten Brille( wenigstens ist sie unten!) und gibt sich der ersten Erleichterung hin , um kurz vor dem Ersticken festzustellen:
- Klopapierrolle leer!
O ja, da faengt der Tag gut an! Dieser aeusserst anregenden Erfahrung habe ich ,sobald es ging ein Ende bereitet, indem es bei uns zwei Badezimmer gibt, eins fuer mich und eins fuer ihn.Big Grin Seitdem brauche ich morgens zwei Tassen Kaffee zum Wachwerden....
Es ist doch erstaunlich, dass bei lang eingelebten Paaren auch die Verdauungsorgane in feinstem Tuning funktionieren.Nur, das Oertchen ist meist immer mit dem Rest des Badezimmers verbunden und sorgt somit fuer Peinlichkeiten ohne Ende. Es soll ja Leute geben, die nichts dabei finden, ihre Geschaefte zu erledigen, waehrend nebenbei jemand anderes .....anderen Dingen nachgeht. Puuuh!
Wobei die genialste Loesung des Geschaefts-Problems ein amerikanisches Paar gefunden hat,deren Haus wir vor vielen Jahren bei der Suche einer passenden Unterkunft angesehen haben. Da standen doch im Mega-Badezimmer tatsaechlich sich gegenueber zwei identische Schuesseln. Auf meinen freudigen Ausruf: Oh, schoen, ein Bidet! ( was in den USA leider nicht selbstverstaendlich zur Ausstattung der Geschaeftsraeume gehoert) hat mir die Eigentuemerin mit vollkommen ernster Miene erklaert, dass das tatsaechlich zwei identische WCs sind. Gegenueber! " Mein Mann und ich muessen zur gleichen Zeit aufstehen....!" Ich stelle mir hoechst interessante Morgengespraeche mit ansprechender Geraeuschuntermalung vor....Tongue Nach dem Motto: Schau mir in die Augen, Liebling.....Ach, traute Zweisamkeit.....


Aaaahhhhh, bin gerade zurueck von einer Fortbildung im schoenen Bruneck. Das Hotel war die absolute Wucht!Im sogenannten Doppelzimmer aber.... wie immer nur einen Thron. Das Oertchen ( nebst Bidet , und mit einem Urinal !) war allerdings ein Ort fuer sich! Fuer sich allein!Klein, fein ...und mit einer Tuer zum hintersichzumachen.Die ich dann auch am ersten Morgen promt vor meiner Nase verschlossen vorgefunden habe. Das naechste Mal bin ich schlauer und nehme im Doppelbett den Platz dichter am Klo.... Aber dafuer war es wohltuend getrennt vom uebrigen Badezimmer mit Doppeldusche ( -ach,es haetten auch vier Leute reingepasst, aber ich will hier ja nicht ausschweifen....)und einem runden Whirlpool, gross wie ein Olympiaschwimmbecken,vor einem riesigen Glasfenster mit Blick auf die Terrasse und die umgebenden noch schneebedeckten Dolomitengipfel. Man ( Frau ) goennt sich ja sonst nichts!
Dass wir eingeladen waren, hat die ganze Sache noch endlos schoener gemacht!Big Grin
PS: Egal, wie toll das Hotel, komischerweise habe alle Designer eine Vorliebe fuer das gleiche furchtbare Bild, dass da immer ueber das Waschbecken plaziert wird. Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#2
Ich schmeiss mich weg.:rofl::rofl::rofl:
Gott sei Dank haben wir 3 Bäder im Haus.
Aber ein Mann, der die Badezimmertür abschließt, das geht gar nicht.

Da hätte ich mir schwer über legt, ob ich den heirate.;)
Und Klopapier leer, ganz schlecht trainiert, dein Mann.


LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Martina du bist der Hammer.....die Geschichten müsste man veröffentlichen......

Ich liege auf dem Boden vor lachen...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Wie immer köstlich, liebe Martina Smile
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Liebe Martina,

wann hattest Du gesagt, erscheint Dein Buch??
Ich habs echt vergessen!!!
Aber ich weiß: es eilt!!!! Für alle Leser!!!Big Grin

Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#6
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

Martina Du bist zum kugeln.

Übrigens wir haben neben dem Bad eine Gästetoilette. Toilette im Bad ist MEINS und Gästeklo ist sein Big Grin
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Herrlich ! Big Grin Ich schmeiß mich auch weg !!!Big Grin

Die Vorstellung von diesem amerikanischen Ehepaar beim Verrichten ihrer Geschäfte....nene Tongue

Martina, ich kaufe Dein Buch auch Shy
Antworten Zitieren
#8
Antje
Deshalb bin ich seit 23 Jahren nur verlobt. Ich ueberlege noch...( Die verschlossene Klo- Tuer am Freitag morgen hat mich schwer erschuettert ). Abgesehen davon....wer nimmt uns denn jetzt noch?

Andrea
Hier ist das grosse Bad auch meins! So gehoert es sich!Schliesslich wuerden die Wagenladungen von Tiegel, Toepfen und Tuben ( leider alles meins, er ist von Natur aus schoen) niemals ins Gaestebad passen
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#9
Big Grin Mein Gedankengang ist eher, brauchen wir überhaupt noch einen Mann?

Verschlossene Türen würden mich auch erschüttern.
Am besten dann noch Vorhänge zu und Licht aus im Bett.
Dann wäre es perfekt.rofl

LG
Antje
Antworten Zitieren
#10
Danke Martina!
Ein wunderbarer Montagmorgen-Thread Big Grin

...wie schön, dass es auch noch andere Frauen gibt, deren Männer abschließen rofl
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
rofl rofl roflIch hau mich weg!!!!!!

Martina, Du bist DER Kracher!!!!! roflroflrofl








Antworten Zitieren
#12
Liebe Martina,

da ich erst heute Zeit finde, ein bisschen hier zu lesen, muss ich sagen.........danke für diesen heiteren Moment, ich amüsier mich grad so köstlich......du bist echt ne Wucht. top2
Und so aus dem Leben gegriffen, komm sag schon, bei welcher Zeitschrift schreibst du die Kolumnen..........Brigitte? Rolleyes

Und, ja ich bin auch eine von denen, die dein Buch mit heiteren Kurzgeschichten, die das Leben schreibt, kaufen würde. Ich würde dann z.B. morgens auf dem Örtchen deine Geschichten lesen, um dann mit bester Laune das Bad zu verlassen. Big Grin Heart

Liebe GrüßeHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Sonja, danke fuer das Kompliment. Meine Erguesse auf dem Klo zu lesen , ist ja wohl das Hoechste der Anerkennung. Solange du danach das Buechlein nicht als Klopapierersatz nimmst. Ach, soooooo.....du liest auf I-Pad! Na, ja, ist wohl ein wenig kratzig......Big Grin

Neee,bisher benutz ich nur euch alle hier als Opfer meiner taeglichen Ueberlegungen ueber das Leben so allgemein. Schoen, dass es euch auch passiert!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#14
Danke Martina für die wunderbare Art das Leben in Worte zu
fassen.... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: