Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Doppelte Geschaefte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es ein paar Sachen gibt, die mich morgens schon so richtig auf Touren bringen koennen, dann sind das mal abgesehen von dem furchtbar haesslichen Bild ueber dem Waschbecken ( wer zum Teufel haengt das eigentlich immer morgens da auf?Tongue):

- Toilettentuer abgeschlossen! Mann war schneller! Vor der Tuer versucht man verzweifelt, die Beine in bisher unbekannten Joga-uebungen zu verknoten.
- Tuer geht auf, Mann fluechtet und man rennt vor eine Wand!
- Die zum Platzen gefuellte Blase laesst keine Sekunde Aufschub gelten und man hat keine Wahl als sich seinem Schicksal ( und der Gaskammer)auszusetzen. In hoechster Not nimmt man Platz auf der angewaermten Brille( wenigstens ist sie unten!) und gibt sich der ersten Erleichterung hin , um kurz vor dem Ersticken festzustellen:
- Klopapierrolle leer!
O ja, da faengt der Tag gut an! Dieser aeusserst anregenden Erfahrung habe ich ,sobald es ging ein Ende bereitet, indem es bei uns zwei Badezimmer gibt, eins fuer mich und eins fuer ihn.Big Grin Seitdem brauche ich morgens zwei Tassen Kaffee zum Wachwerden....
Es ist doch erstaunlich, dass bei lang eingelebten Paaren auch die Verdauungsorgane in feinstem Tuning funktionieren.Nur, das Oertchen ist meist immer mit dem Rest des Badezimmers verbunden und sorgt somit fuer Peinlichkeiten ohne Ende. Es soll ja Leute geben, die nichts dabei finden, ihre Geschaefte zu erledigen, waehrend nebenbei jemand anderes .....anderen Dingen nachgeht. Puuuh!
Wobei die genialste Loesung des Geschaefts-Problems ein amerikanisches Paar gefunden hat,deren Haus wir vor vielen Jahren bei der Suche einer passenden Unterkunft angesehen haben. Da standen doch im Mega-Badezimmer tatsaechlich sich gegenueber zwei identische Schuesseln. Auf meinen freudigen Ausruf: Oh, schoen, ein Bidet! ( was in den USA leider nicht selbstverstaendlich zur Ausstattung der Geschaeftsraeume gehoert) hat mir die Eigentuemerin mit vollkommen ernster Miene erklaert, dass das tatsaechlich zwei identische WCs sind. Gegenueber! " Mein Mann und ich muessen zur gleichen Zeit aufstehen....!" Ich stelle mir hoechst interessante Morgengespraeche mit ansprechender Geraeuschuntermalung vor....Tongue Nach dem Motto: Schau mir in die Augen, Liebling.....Ach, traute Zweisamkeit.....


Aaaahhhhh, bin gerade zurueck von einer Fortbildung im schoenen Bruneck. Das Hotel war die absolute Wucht!Im sogenannten Doppelzimmer aber.... wie immer nur einen Thron. Das Oertchen ( nebst Bidet , und mit einem Urinal !) war allerdings ein Ort fuer sich! Fuer sich allein!Klein, fein ...und mit einer Tuer zum hintersichzumachen.Die ich dann auch am ersten Morgen promt vor meiner Nase verschlossen vorgefunden habe. Das naechste Mal bin ich schlauer und nehme im Doppelbett den Platz dichter am Klo.... Aber dafuer war es wohltuend getrennt vom uebrigen Badezimmer mit Doppeldusche ( -ach,es haetten auch vier Leute reingepasst, aber ich will hier ja nicht ausschweifen....)und einem runden Whirlpool, gross wie ein Olympiaschwimmbecken,vor einem riesigen Glasfenster mit Blick auf die Terrasse und die umgebenden noch schneebedeckten Dolomitengipfel. Man ( Frau ) goennt sich ja sonst nichts!
Dass wir eingeladen waren, hat die ganze Sache noch endlos schoener gemacht!Big Grin
PS: Egal, wie toll das Hotel, komischerweise habe alle Designer eine Vorliebe fuer das gleiche furchtbare Bild, dass da immer ueber das Waschbecken plaziert wird. Big Grin
Ich schmeiss mich weg.:rofl::rofl::rofl:
Gott sei Dank haben wir 3 Bäder im Haus.
Aber ein Mann, der die Badezimmertür abschließt, das geht gar nicht.

Da hätte ich mir schwer über legt, ob ich den heirate.;)
Und Klopapier leer, ganz schlecht trainiert, dein Mann.


LG
Antje
Martina du bist der Hammer.....die Geschichten müsste man veröffentlichen......

Ich liege auf dem Boden vor lachen...
Wie immer köstlich, liebe Martina Smile
Liebe Martina,

wann hattest Du gesagt, erscheint Dein Buch??
Ich habs echt vergessen!!!
Aber ich weiß: es eilt!!!! Für alle Leser!!!Big Grin

Heart
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

Martina Du bist zum kugeln.

Übrigens wir haben neben dem Bad eine Gästetoilette. Toilette im Bad ist MEINS und Gästeklo ist sein Big Grin
Herrlich ! Big Grin Ich schmeiß mich auch weg !!!Big Grin

Die Vorstellung von diesem amerikanischen Ehepaar beim Verrichten ihrer Geschäfte....nene Tongue

Martina, ich kaufe Dein Buch auch Shy
Antje
Deshalb bin ich seit 23 Jahren nur verlobt. Ich ueberlege noch...( Die verschlossene Klo- Tuer am Freitag morgen hat mich schwer erschuettert ). Abgesehen davon....wer nimmt uns denn jetzt noch?

Andrea
Hier ist das grosse Bad auch meins! So gehoert es sich!Schliesslich wuerden die Wagenladungen von Tiegel, Toepfen und Tuben ( leider alles meins, er ist von Natur aus schoen) niemals ins Gaestebad passen
Big Grin Mein Gedankengang ist eher, brauchen wir überhaupt noch einen Mann?

Verschlossene Türen würden mich auch erschüttern.
Am besten dann noch Vorhänge zu und Licht aus im Bett.
Dann wäre es perfekt.rofl

LG
Antje
Danke Martina!
Ein wunderbarer Montagmorgen-Thread Big Grin

...wie schön, dass es auch noch andere Frauen gibt, deren Männer abschließen rofl
rofl rofl roflIch hau mich weg!!!!!!

Martina, Du bist DER Kracher!!!!! roflroflrofl
Liebe Martina,

da ich erst heute Zeit finde, ein bisschen hier zu lesen, muss ich sagen.........danke für diesen heiteren Moment, ich amüsier mich grad so köstlich......du bist echt ne Wucht. top2
Und so aus dem Leben gegriffen, komm sag schon, bei welcher Zeitschrift schreibst du die Kolumnen..........Brigitte? Rolleyes

Und, ja ich bin auch eine von denen, die dein Buch mit heiteren Kurzgeschichten, die das Leben schreibt, kaufen würde. Ich würde dann z.B. morgens auf dem Örtchen deine Geschichten lesen, um dann mit bester Laune das Bad zu verlassen. Big Grin Heart

Liebe GrüßeHeart
Sonja
Sonja, danke fuer das Kompliment. Meine Erguesse auf dem Klo zu lesen , ist ja wohl das Hoechste der Anerkennung. Solange du danach das Buechlein nicht als Klopapierersatz nimmst. Ach, soooooo.....du liest auf I-Pad! Na, ja, ist wohl ein wenig kratzig......Big Grin

Neee,bisher benutz ich nur euch alle hier als Opfer meiner taeglichen Ueberlegungen ueber das Leben so allgemein. Schoen, dass es euch auch passiert!
Danke Martina für die wunderbare Art das Leben in Worte zu
fassen.... Big Grin