Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE - PP Präsentation ist weg...
#1
Hallo zusammen,

gestern habe ich stundenlang meine PP - Präsentation beendet...

Und nun wollte ich heute vormittag nochmal drüber schauen..

und es ist alles weg!!!!!

Ich könnte wirklich heulen...

Nun habe ich gehofft, dass es ggf. doch irgendwo gespeichert wurde. Aber ich finde gar nichts...

Ich habe auch schon im Internet geguckt...

Aber es sieht irgendwie ganz schlecht aus....

Hat jemand eine Idee. Bitte idiotensicher erklären....

DANKESad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ach du "sch....e" das ist der definitive Dozenten-Supergau....

Bei mir macht das Programm automatische Sicherung und legt das als temporäre Datei irgendwo ab (Mac). Und ich habe Time Machine (als Backup) - und habe grade, als ich das gelesen hab direkt panisch meine TM Festplatte angeschlossen Tongue)

Wenn nirgendwo was mehr ist (Papierkorb ect.) : Datenrettung?

Bin aber kein Profi...Sad
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
ICh speichere es immer sehr genau ab.. sogar 2fach.


Ich habe keine Ahnung was gestern passiert ist....

Ich hatte gehofft, dass jmd. einen Trick kennt, dass es irgendwo ggf. als temporäre Datei hinterlegt ist.

Aber ich habe schon alles durchsuchtSad

Aber danke.. ein Bißchen Mitleid tut im Moment ganz gut.. denn ich glaube nicht, dass es zu retten ist...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Oh Grütze Sad
Ein Alptraum .....ich mache ja nur PP's einfachster Art und auch nur immer 20 Folien .aber es wäre für mich schon das grauen.
Ich ziehe immer gleich alles auf einen Stick ,damit mir sowas nicht passiert.hilft dir jetzt zwar nicht,aber ich kann mir grad gut vorstellen wie es dir gehtSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
schau mal hier:
http://www.schieb.de/333170/eine-datei-v...ten-retten

Quelle www.schieb.de
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

oooooohhhhjeeeee!!! Das kenne ich! Mir ist gestern die halbe Präsentation verschwunden, weil ich nicht oft genug zwischen gespeichert hab.

Für Dich hätte ich noch eine Idee. Klicke auf das Menü Datei und dann drücke die Tastenkombi Alt + D + V. Damit erscheinen die zuletzt geöffneten Dateien. Sollte da nichts erscheinen, kannst Du unten rechts auf den Eintrag
"Nicht gespeicherte Präsentationen wieder herstellen" klicken.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,
das ist ja furchtbar!
Hast du denn während des Arbeitens auch gespeichert? Dann müßte ja noch ein nicht ganz beendetet Version existieren? Hast du manuell gesucht oder mit der allgemeinen Suchfunktion im Rechner?
Wenn du sicher bist, daß du gespeichert hast, kann sie eigentlich nicht weg sein, außer deine Festplatte ist hopps gegangen. Dann wären aber noch viel mehr Daten hin...
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#8
Ich speichere immer von Hand...

und wenn ich eine Datei schließen möchte, dann wird ja immer nochmal gefragt...

ich weiß nicht warum es gestern nicht so war....

Ich denke schon, dass alles, was ich gestern erarbeitet habe weg ist... Alle eure Tipps helfen nicht... es ist so, als hätte ihc gestern nichts gemacht....

Aber ich habe beschlossen, dass die nächste Schulung dann noch besser wird, weil ich die FOlien noch besser vorbereiteteSmile

Und heute habe ich mal wieder 3 junge Frauen gesehen (zw. 30-40), deren Männer seit 2 Jahren wegen Apoplex und Hirnblutung im Koma liegen...

was sind da schon FOlien...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Jetzt habe ich nochmal geguckt...

ich speichere nur am Ende - (eigentlich gründlich ab). Aber der PC hätte alle 10 Minuten automatisch speichern müssen. So sind die Einstellungen. Es sind aber nicht 10 Minuten weg sondern mind...4 Stunden. DAs verstehe ich jetzt nicht....

GLG andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo, du ärmste! Die können ja nicht weg sein. Kannst du deinen pc zu einem bestimmten Datum wiederherstellen? Versuch doch das mal. Ich kenne mich mit pp nicht so aus, aber sie kann ja nicht weg sein. Drück dich! Das ist so nervig, oder?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“ Simone K. Ammann 3 2.217 16.12.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Sad Hilfe...Matheaufgaben Andrea 4 3.052 18.11.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Hilfe für Verein silkeschuber 6 3.058 06.11.2017, 09:24
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 3.787 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Sad Erste Hilfe ...??? Susanne Hottendorff 5 3.275 24.09.2016, 18:35
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: