Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine - Bestätigungen und Fragen
#21
Wow, klasse :-)
Habe mich auch schon für 2 Sachen angemeldet. Allerdings habe ich kein Mikro... brauche ich das? Sonst schaue ich mal, dass ich mir schon eins zulege - ich will ja eh' nächstes Jahr bei Euch starten.

LG
Monika
LG
Monika
Antworten Zitieren
#22
Liebe Monika, Du brauchst nur ein Mikro wenn Du auch etwas fragen möchtest, bzw. etwas sagen möchtest.

Also nicht unbedingt notwendig.
Wenn dann doch eine Frage kommt, dann kannst Du die auch gerne dort im Chat stellen!

Hauptsache der Lautsprecher funktioniert! Smile
Antworten Zitieren
#23
Super... Die Lautsprecher funktionieren. Wenn das über Chat in Ordnung ist, mache ich das so. Danke.

Und noch eine Frage: ich vermute, bei der Sommerakademie kann man nicht später noch die Schulung ansehen? Ich interessiere mich nämlich auch für den Termin 01.07. - aber ich bin selbst in einem Seminar und kann nicht teilnehmen. Nur so interessehalber - finde es ja schon toll, dass ich auch so teilnehmen darf.

LG Monika
LG
Monika
Antworten Zitieren
#24
Soweit ich weiß gibt es bei der Sommerakademie keine MitschnitteSmile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Ja, für die Sommerakademie gibt es keine Mitschnitte.

Evtl. wird hier persönliches erzählt und es sind ja keine Schulungen, sondern Vorträge von Schüler für Schüler.
Antworten Zitieren
#26
Nun kamen noch ein paar neue Termine dazu Smile
Antworten Zitieren
#27
Hallo Daniela,

irgendwie sind jetzt meine Termine verschoben, hast Du sie nachträglich geändert?

Ursprünglich waren meine Vorträge gedacht am Sonntag, 18.8. und 25.8.2013.

Wär schön, wenn es klappt. Montag, den 26.8. habe ich keine Zeit.

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#28
Oh Monika Confused ich hatte die Termine von Sonja bekommen.

Die beiden Sonntage 18.8. und 25.8. sind im Grunde möglich, also WebEx ist frei.
ABER, wir haben an beiden Sonntagen einen Vortrag??

Es wäre schade, wenn wir jeweils 2 Vorträge gleichzeitig laufen hätten.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Termine in der Übersicht Daniela Starke 13 5.683 19.08.2013, 14:22
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  SOMMERAKADEMIE - Vorbereitung - Technikeinweisung - Fragen zum Ablauf....... Sonja s-harwardt 15 5.457 13.06.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Tex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: