Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine in der Übersicht
#1
Mo, 1. Juli, 17 Uhr - Säure Basen Regulation – Sonja

Di, 2. Juli, 18 Uhr - Handanalyse - Daniela

Mi, 3. Juli, 9 Uhr - Cellulite – Gefäßleiden nehmen zu – Sonja

Do, 4. Juli, 19:30 Uhr - Gedächtnis – Motivation - Kerstin
Achtung!! Dieser Vortrag findet im Meeting-Center statt!!

Fr, 5. Juli, 19:30 Uhr - Fotografie – Andreama
_______________________________________________________

Mo, 8. Juli, 18 Uhr - Kognitives Training nach Stengel - Katrin

Fr, 12. Juli, 19:30 Uhr - Heilsteine - Andreama
_______________________________________________________

Mo, 15. Juli, 19:00 Uhr - Frauenkräuter - Daniela

Di, 16. Juli, 19:00 Uhr - Motivationsvortrag - Der Weg (zurück) zum Sport - Anja
_______________________________________________________

Di, 23. Juli, 19 Uhr - Aromatherapie für die ganze Familie – Gabi

Do, 25. Juli, 20 Uhr - Homepagegestaltung – Esther

Fr, 26. Juli, 19:30 Uhr - Wir haben das Rätsel des Zunderschwammes gelöst - Susanne H.
_______________________________________________________

Mo, 29. Juli, 20 Uhr - Autogenes Training 1 - Susanne R

Di, 30. Juli, 20 Uhr – Was hat die HWS mit einem Burnout zu tun? - Claudia

Fr, 2. August, 19:30 Uhr - Heilsteine - Andreama ***NEU*** => Zusatztermin

_______________________________________________________

Mo, 5. August, 20 Uhr - Autogenes Training 2 - Susanne R

Mi, 7. August, 19 Uhr - Einführung in die Gebärdensprache - Savina

Do, 8. August, 19 Uhr - artgerechte Ernährung für Hunde mit BARF – tex
_______________________________________________________

So, 18. August, 20 Uhr - Einführung in die systemische Sichtweise nach Hellinger – Deirdra
_______________________________________________________

Mo, 19. August, 9 Uhr - Aphasie, Apraxie und Dysarthrie - Sprachstörungen nach Schlaganfall – Andrea

Mo, 19. August, 20 Uhr - Einführung ins Tarot – Monika

Di, 20. August, 9:30 Uhr - Meditation - Horst

Di, 20. August, 19:00 Uhr - Motivationsvortrag - Der Weg (zurück) zum Sport - Anja *** fällt leider aus!!***

Mi, 21. August, 20 Uhr - Flügel entfalten - Einführung in das Systemische Ressourcenmanagement (nach SRM) - Susanne

Do, 22. August, 17:00 Uhr - Meditation - Horst

Fr, 23. August, 20 Uhr - Zielorientiertes Lernen - wie organisiere ich mich bis zur Prüfung - Julia

So, 25. August, 20 Uhr - Biochemie für die Praxis - Mirjam

So, 25. August, 20 Uhr - Lenormand Karten – Monika
_______________________________________________________

Di, 27. August, 19 Uhr - Sterbebegleitung für Tiere – Dorina *** fällt leider aus!!***

Mi, 28. August, 20 Uhr - Abnehmen ohne zu hungern - eine einfache Alternative - Julia

Do, 29. August, 19 Uhr - Hexagonales Wasser –Dorina *** fällt leider aus!!***

Fr, 30. August, 19 Uh - komplementäre Therapien in der Onkologie – Sabine
Antworten Zitieren
#2
Danke, liebe Daniela, Heart

Wir haben auf der Homepage hier auch eine Übersicht erstellt. Vielleicht kann jemand vergleichen, nicht dass ein Übertragungsfehler passiert ist und eine Uhrzeit / Datum nicht stimmt - oder dass ein Kurs nicht eingetragen wurde. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Liebe Daniela,

danke, sehr schön. Heart

Eine Änderung gibt es noch:

Mo, 26. August, 20 Uhr - Lenormand Karten – Monika ist auf Sonntag, den 25.8. 20 Uhr verlegt worden........ich hoffe, das klappt.

Ich wollte morgen früh alles kontrollieren und die Kalender abstimmen, liebe Isolde. Heart

Schönen Abend noch.Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja, vom WebEx geht der Termin, nur werden dann 2 Termine gleichzeitig laufen.

Die Termine von Horst fehlen noch auf der Homepage.
Di, 20. August, 9:30 Uhr - Meditation - Horst
Do, 22. August, 17:00 Uhr - Meditation - Horst
Antworten Zitieren
#5
Guten morgen ihr Lieben,

ich habe nun für euch die tolle Übersicht von Daniela als Pdf aufbereitet.
Die könnt ihr dann zur Übersicht ausdrucken!Heart

Viel Spaß und ich bin sehr stolz auf unserer tolle Somemrakademie 2013. Rolleyes


.pdf   Terminüberssicht.pdf (Größe: 62,44 KB / Downloads: 33)

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben....
probiere dies nun zum ersten Mal, hoffe es kommt an Angel

Termin sind aktualisiert.
HeartGrüße Yvonne
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#7
Danke an Daniela fuer die Uebersicht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Am 2. August um 19:30 Uhr haben wir noch einen Zusatztermin!!!

Andreama hält noch einen Vortrag über die Heilsteine.
Die Teilnehmer vom letzten mal waren so begeistert und wollten gerne mehr darüber wissen Smile
Antworten Zitieren
#9
Oh wie toll, schon angemeldet...freu.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Habe mir gestern den Vortrag von Andrea über Heilsteine angehört und saß wie gebannt vor meinem Bildschirm. Da ich als noch Gast keine Nachrichten verschicken kann, möchte ich mich auf diesem Wege bei Andrea bedanken. Du hast das unglaublich spannend und trotzdem klar gegliedert rüber gebracht. - Danke. Jetzt möchte ich noch mehr und mehr über Heilsteine wissen! Heart
Du hast mir mit dem Vortrag Mut gemacht, so dass ich darüber nachdenke, ob ich im nächsten Sommer (bis dann bin ich hier, denke ich "ordentlich" eingeschrieben) nicht auch einen Vortrag halten sollte - vielleicht über die Grundlagen der Astrologie, wenn dann das Interesse da ist? Shy

Liebe Grüße
Françoise Smile
Antworten Zitieren
#11
Die beiden Vorträge von Dorina fallen leider aus!!
Antworten Zitieren
#12
Ach, das ist aber sehr schade!
Antworten Zitieren
#13
(04.08.2013, 15:16)Fanastro schrieb: Habe mir gestern den Vortrag von Andrea über Heilsteine angehört und saß wie gebannt vor meinem Bildschirm. Da ich als noch Gast keine Nachrichten verschicken kann, möchte ich mich auf diesem Wege bei Andrea bedanken. Du hast das unglaublich spannend und trotzdem klar gegliedert rüber gebracht. - Danke. Jetzt möchte ich noch mehr und mehr über Heilsteine wissen! Heart
Du hast mir mit dem Vortrag Mut gemacht, so dass ich darüber nachdenke, ob ich im nächsten Sommer (bis dann bin ich hier, denke ich "ordentlich" eingeschrieben) nicht auch einen Vortrag halten sollte - vielleicht über die Grundlagen der Astrologie, wenn dann das Interesse da ist? Shy

Liebe Grüße
Françoise Smile


Hallo Françoise
habe den Beitrag gerade eben erst gelesen und mich sehr darüber gefreutHeartHeart
Vielen Dank für das nette feedback!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Bitte beachten:

Der Vortrag am Dienstag abend (Motivationsvortrag - Der Weg (zurück) zum Sport) fällt leider aus!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Termine - Bestätigungen und Fragen Daniela Starke 27 7.523 26.06.2013, 20:55
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: