Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch von mir ein kurzes Hi@all
#1
Hallo,
auch ich möchte es nicht versäumen, mich als Frischling kurz im Forum vorzustellen. Mein Name ist Thomas, 33 Jahre und Papa von zwei kleinen Jungs. Cool

Seit vielen Jahren schon interessiere ich mich für alternative Medizin / Heilpraktiken und habe auch selbst schon viele gute Erfahrungen mit zwei HPs gemacht. Überzeugt hat mich vor allem die Akupunktur.

Obwohl ich beruflich eigentlich in einem komplett anderen Betätigungsfeld unterwegs und dort auch zeitlich ziemlich eingespannt bin, möchte ich in erster Linie aus großem Eigeninteresse und zu Erweiterung meines persönlichen Horizontes den Versuch mit einem Fernstudium zum HP wagen.

Allerdings finde ich mich ehrlicher Weise (noch) nicht wirklich zurecht mit den ganzen Angeboten und hoffe, das wird noch besser...mit den Grundlagenheften bin ich vergangene Woche gestartet und taste mich gerade Seite für Seite an die Basics heran. Freue mich für den Moment, dass ich den Schritt gewagt habe.

Viele Grüße und euch allen viel Erfolg beim Studium,

Thomas
Antworten Zitieren
#2
Schoen, dass du da bist! Da werden sich Werner und Klaus aber ueber die Verstaerkung freuen!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Hallo Thomas,

auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß an unsrer Schule und beim Austausch im Forum!Smile

Die Angebote hier sind wirklich so enorm, daß man manchmal in Schleudern kommt, weil man am liebsten alles mitnehmen möchte.
Aber mit der Zeit findest du deine Weg und viele liebe Mitschüler, die dir immer gerne helfen!! Heart

Und männliche Verstärkung wird bestimmt gern gesehn Big Grin

Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#4
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

Und wenn du Fragen hast, dann kannst du jederzeit gerne fragen. Wir helfen gerne.

Gerade was die vielen tollen Angebote betrifft. Wenn du etwas suchst, dann sag einfach Bescheid. Dann helfen wir dir bei der Auswahl usw. Z.B. wenn du geeignete Schulungen für dich suchst usw.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Freude beim Lernen, Austausch und Stöbern. Smile

Vielleicht ist für den Anfang hilfreich, sich eine Patentante oder einen Patenonkel zu bestellen. Big Grin

Frage mal Daniela Starke, die vermittelt Patenschaften.
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...r-258.html

Dies dient besonders am Anfang der Orientierung hier in dieser wahnsinnig tollen Angebotswelt. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
(03.04.2013, 06:49)Sonja s-harwardt schrieb: Vielleicht ist für den Anfang hilfreich, sich eine Patentante oder einen Patenonkel zu bestellen. Big Grin

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier!

Du wirst sehen, Du findest Dich hier nach und nach zielsicher zurecht. Allerdings stimmt es völlig, was Sonja schreibt: Eine Patentante (ich habe zum Beispiel eine ganz wunderbar fürsorgliche Heart) hilft enorm weiter.

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Zumal Du die Männerquote enorm anhebst.

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
#7
Hallo Thomas

herzlich Willkommen hier im ForumSmile
Ich finde es auch schön,wenn sich Männer hier einbringen.

Fragen werden hier immer flott beantwortet und Hilfe bekommst du hier auch immer.

Viel Erfolg beim lernen,stöbern und orientieren
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier Thomas! Heart

Am Anfang orientiert man sich meist mehr.
Wenn Du gerne eine Patentante (-onkel hab ich kaum welche) haben möchtest, dann sag mir Bescheid!
Dann hast Du immer einen direkten Ansprechpartner!

Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir Heart lich Willkommen hier, lieber Thomas.
Viel Spaß beim Lernen, Austauschen und Entdecken Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#10
Hallo Thomas fuer deinen Start hier wuensche ich dir viel Freude Spass und auch Erfolg,wenn Du Hilfe oder Anregungen brauchst schreib einfach ins Forum oder bei Hilfe durch Paten unsere Daniela an,herzlich Willkommen an dieser Stelle.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen lieber Thomas an dieser wunderbaren Schule mit all den wunderbaren Menschen.

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen in dieser wunderbaren großen "Familie"....
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#13
Lieber Thomas

Heart - lich Willkommen und viel Spaß beim Lernen
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Danke für die nette Begrüßung. Patentante habe ich gerade beantragt ;-) Bis bald, Thomas
Antworten Zitieren
#15
Hallo Thomas,

herzliche willkommen an der Schule und im Forum. Ich wüsche dir viel Freude und einen tollen Austausch!
Liebe Grüße aus Essen an der Ruhr
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier :-)
Viel Spaß bei Austausch und Lernen!
Liebe Grüße aus dem Pott,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.586 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.494 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich bin jetzt auch dabei! HPChriRi 2 1.980 07.08.2018, 05:37
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Endlich auch da Butterfly 3 2.694 19.04.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.797 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: