Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille
#1
Liebe Sybille, HeartHeartHeart

es erreichte mich die Kunde, dass Dich bei den Weserzwergen hinter den vielen Bergen ein vergifteter Apfel ereilt hat und Du nun stuporös darauf warten musst, bis Dich der Prinz erlösen kommt.

Also kurz darüber nachgedacht habe ich, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Gaul schon mit Sommerhufen bestückt ist und der Winter bei Euch anscheinend keine Kalender lesen kann.

Vielleicht war es ja auch gar kein Apfel, sondern ein böser Bazillus, der ein wenig von Dir genascht hat. Ich denke dafür bekäme er zumindest mal mildernde Umstände, was Dir aber leider auch nicht viel hilft.

Also, liebe Sybille, unsere geliebte Forumskönigin, ich wünsche Dir ganz arg schnell eine gute Besserung, ein trotzdem schönes Osterfest und ich sende Dir nur die allerbesten Gedanken, damit Du wieder schnell gesund wirst. Im Gedanken knuddel ich Dich auch mal ganz lieb.

Da ja meine Gedanken bestimmt schon ein bisschen was bewirken, aber nur ein kleiner Funke hier in diesem Forum ausmachen, hoffe ich auf noch viele viele weitere gute Gedanken für Dich. Du wirst es ganz bestimmt spüren wie wir Dich alle vermissen und dass wir Dich alle ganz doll lieb haben.

Frohe Ostern

Klaus

























Antworten Zitieren
#2
Bei den Gedanken schließe ich mich zu 100% an Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#3
Auch ich schließe mich dem Klaus an. Gute Besserung liebe Sybille.

@ Klaus: du schreibst immer so lustige Texte und bereicherst das Forum hier ungemein. Und wusstest Du, daß unsere holde Forumskönigin aus der Heimatstadt des Lügenbarons Münchhausen kommt, aber ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#4
@Sabine:Heart Was meinst Du mit "immer so lustige Texte"? Das sind lange recherchierte wissenschaftliche Abhandlungen. Wink

Tja bezgl. des Baron Münchhausens bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es gut gewesen wäre wenn Sybille und er zur selben Zeit gelebt hätten. Sybille hätte für uns ein Fallbeispiel für Pseudologia phantastica, aber ein geheilter Münchhausen wäre keine gute Geschichte mehr wert gewesen. Big GrinBig Grin

Ich jedenfalls hätte mir eine Gesprächstherapie mit Münchhausen sehr spannend vorgestellt.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen HeartHeart

Euer Klaus


Antworten Zitieren
#5
Sybille, ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung! Komm bald wieder auf die Füße! Smile
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#6
Ihr Lieben,

Ihr wisst gar nicht, wie gut mir eure lieben Wünsche tun HeartHeartHeart

Ich danke euch und so langsam geht es wieder bergauf Angel

Am Dienstag abend wars nur ein leichtes Halskratzen, am Mittwoch hats dann völlig zugeschlagen mit Fieber, Schwindel, Husten und Heiserkeit Blush

Nun ruh ich mich noch heute und morgen und ab Mittwoch gehts wieder los SmileWinkCoolBig Grin

Eure Sybille

P.S.: Soeben trudelten die ersten bestandenen Prüfungen der Psychologischen Berater sowie Bach-Blüten-Berater ein - da geht ja mein Herz auf und ich freu mich soooooooooo für die frisch gebackenen Absolventen HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sybille,

auch von mir....................................

[Bild: rote-blumen-gute-besserung.jpg]
Gute Besserung - Bilder von hd-gbpics.de

Lass es ruhig angehen und gönn dir und deinem Körper die Ruhe. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sybille, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Unsere Gini hat Geburtstag!!! Andrea 16 3.852 09.12.2018, 13:25
Letzter Beitrag: doraalbe
Heart Alles Liebe zum Valentinstag Simone K. Ammann 2 1.750 16.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Unsere Katze ist plötzlich gestorben berndh 48 12.319 11.09.2017, 08:53
Letzter Beitrag: berndh
  Schönen Urlaub liebe Eva Simone K. Ammann 40 7.996 20.09.2016, 05:36
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Thumbs Up Für unsere Türchenfüller PetraR 6 3.737 25.12.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: