Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen!
#21
Heart lichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!


Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#22
Meinen Glückwunsch an euch alle die ihr die schriftliche Prüfung bestanden habt.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#23
Heart Glückwunsch an alle, die bestanden haben top2top.

Das habt Ihr super gemacht!!
Ich drück euch ganz doll die Daumen für die mündliche Prüfung.
Aber ihr macht das schon Smile

Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#24
Auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche und nochmal das Gleiche für die Mündliche!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#25
Rainbow 
[Bild: 062.gif] [Bild: 062.gif]
[Bild: 062.gif]
Heart -lichen Glückwunsch an Alle, die bestanden haben!!! Jetzt nochmal durchstarten....und dann feiern wir bald alle so richtig mit Euch!!!

Weiter so [Bild: c014.gif]

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#26
Danke für die Glückwünsche!!
Ich kanns noch gar nicht glauben - so lange dafür gelernt und die erste Hürde ist tatsächlich genommen Smile

Glückwünsche an alle die bestanden haben.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#27
Rainbow 
Gratuliere ganz herzlich allen Prüflingen .... und freue mich von Herzen mit euch über den ersten Etappensieg!!!

.. und das Mündliche schafft ihr auch!!!!

IdeaIdeaIdeaCoolCoolCoolIdeaIdeaIdea

ganz lieb von Aurora
__________________________________________________________
*Nichts auf der Welt ist so mächtig wie ein Impuls, dessen Zeit gekommen ist*
(Victor Hugo)

mit Freude Patenkind von Inga Smile
Antworten Zitieren
#28
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Es ist natürlich genug Motivation da, um jetzt auf die mündliche zuzusteuern! Mal ein kurzer Hinweis zum Thema "Wieviel Glück braucht man für eine Prüfung?"

In unserem Fall war es so, dass ich mehrmals DANKE sagen muss!

Alle Beispiele beziehen sich auf die Gruppe A

Frage 5 bezüglich Norovirusinfektion - hatte ich eine Woche vorher ausführlich gegoogelt, kannte ich bis dahin gar nicht!
Frage 9 bezüglich falscher Blutdruckmesswerte - hatte ich selber zufällig nochmal nachgearbeitet und sogar dem Forum als Aufstellung zugänglich gemacht
Frage 26 bezüglich Pyramidenbahnschädigung - hatte ich den Freitag vor unserer Prüfung in unserer Lerngruppe nachgefragt, weil ich es nicht verstanden hatte, DANKE Claudia für Deine tolle Erklärung, die Du ausserdem noch dem Forum zugänglich gemacht hattest!
Frage 30 bezüglich Erythema migrans - hatte mir meine Lernpartnerin Mirjam vor Wochen erklärt, besonders die Medikation - DANKE dafür
Frage 35 bezüglich Morbus Crohn - hatten Sabine und Gini in der LG nochmal erwähnt, dass der überall auftreten kann, hätte ich mal besser nochmal nachgearbeitet, denn hier war meine Antwort falsch Angry
Frage 41 bezüglich Hepatitis A hatten wir in unserer Lerngruppe nochmal intensiv nachgeforscht, da es dazu eine falsche Prüfungsfrage gibt.
Frage 43 bezüglich Halluzinationen - hatte mir meine Lernpartnerin Mirjam vor Wochen erklärt, sie ist in der Psyche besser drauf als ich, bin da eher der "Elefant im Porzelanladen" Tongue
Frage 46 bezüglich Hyperventilationstetanie - hatten wir auch in einer der LGs Smile
Frage 48 bezüglich infektiöse bakterielle Endokarditis - hatte mir extra noch eine Lernkarte dazu gebastelt, etwa 1 Monat vor der Prüfung
Frage 57 bezüglich sozialer Phobie - DANKE Mirjam, dass Du immer dran bleibst! Big Grin


Ihr seht also, es gehört eine Menge Glück dazu Shy, aber auch viel Lernen, denn ohne unser ständiges Zusammenhocken wären diese Fragen ja vielleicht nicht aufgekommen. Von daher kann ich allen, die es noch vor sich haben, nur empfehlen, organisiert Euch unbedingt in Lerngruppen, Ihr werdet einen wahnsinnigen Nutzen daraus ziehen. DANKE an alle meine tollen Lernpartner!!! HeartHeartHeart

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#29
Den Dank kann ich Dir Julia nur zurückgeben, Du hast mit Deiner strukturierten Art an Dinge heranzugehen, mir einen wunderbaren Weg gezeigt, Deine Energie, Deinen Mut, Du bist einfach spitze. Auch Dein grosses Wissen, was ich sehr, sehr schätze, hat mich immer wieder sehr beeindruckt. Es macht einfach Spass mit Dir zu lernen. Heart Danke

computerHuh Auch wenn es mir danach war, hat mir Deine Lebensfreude und Deine Freude am Lernen, Dein Interesse an kniffligen Fragen wieder einen Schups gegeben, so dass ich als gemütlicher Mensch einfach nicht anderst konnte als mitzugehen :-) und ich schätze es sehr, wenn ich von einem Menschen wie Dir etwas lernen darf.

Alles Liebe top2

Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#30
Super!!!!! Ganz herzlichen Glückwünsche EUch allen und meinen ganzen Respekt vor Eurer Leistung!
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#31
Shocked 
Herzlichen Glückwunsch, Wow ich freue mich für euch Smileblume
Smile
Antworten Zitieren
#32
hab auch wieder bestanden.. das zweite mal... Big Grin
Chaos, Wahnsinn und die dunkle Seite der Medizin ..... HP seit 03/13
Antworten Zitieren
#33
Ach...
war doch eh klar... oder? Tongue

Heart lichen Glückwunsch! Nun werden die Däumchen für die mündliche Prüfung gaaaaanz fest gedrückt!


Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#34
Ganz dicke Glückwünsche an alle und ich drücke euch die Daumen!
Dann seid ihr bald HP`s !!!!
WinkCool
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Antworten Zitieren
#35
Ihr lieben Mitstreiterinnen,

ich bin gerade aus D zurueck und habe natuerlich als erste Tat meinen Laptop angeworfen, um Neuigkeiten von der Pruefung zu erfahren. Wie schoen, die lange Liste von liebgewonnenen Namen zu lesen, die erfolgreich gewesen sind. Dank eurer Hilfe und dieses Forums kann ich mich auch einreihen. Wenn ich beim Uebertragen nicht noch Fehler dazu gemacht habe, bin ich mit ganzen zwei falschen Antworten durch. Und fuer die kann ich mich endlos in den Allerwertesten beissen, weil ich da offensichtlich nicht aufmerksam genug gewesen bin. DANKE an euch alle, fuer die Unterstuetzung und den Mut, den ihr mir gemacht habt.Jetzt geht es richtig los!!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#36
Super, herzlichen Glückwunsch.top

LG
Antje
Antworten Zitieren
#37
Mensch ich freue mich total mit euch allen Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#38
Herzlichen Glückwunsch an Alle die bestanden haben.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Monica Grimmeis! ute-die-gute 0 17 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Edith Gensbittel! ute-die-gute 1 70 Gestern, 16:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Jessica Pusch! ute-die-gute 2 76 24.04.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 2 87 24.04.2024, 11:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 720 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: