Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! (/thread-10730.html)

Seiten: 1 2


Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Isolde Richter - 20.03.2013

Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen schriftlichen Prüfung!!

Bisher sind Erfolgsmeldungen eingegangen von

Gini
Juliat
Katrin
MartinaKirchner
ClaudiaHelmer
Gabriela
rehe
sabinebahr
Cordula
Waldgeist
Martina Carmen Lamping
(und einige, die nicht genannt werden möchten)

blumeblume blume blume blume blume blume blume

Wir sind mächtig stolz auf Euch und freuen uns riiiiieeesig!!
Ihr seid einfach toll!!!!!!!!!
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile:


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - ☼ Sybille Disse - 20.03.2013

Ihr Lieben,

Ich habe von mehreren HPP-Prüflingen positive Rückmeldungen bekommen,
denke aber, dass Sie sich hier noch selber zu Wort melden HeartHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch Heart

Ihr seid spitze top2

Eure Sybille


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Andrea - 20.03.2013

Ich freue mich so sehr für euch...

Ihr habt es aber auch wirklich verdient.....

Herzlichen Glückwunsch. Und genießt heute einfach euren erfolgreichen Tag....


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - PetraR - 20.03.2013

Ich hoffe,es kommen noch ein paar Namen dazuSmile

Ihr habt das super gemacht und könnt zurecht stolz auf euch seintoptoptop


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Regina Herzog-Visscher - 20.03.2013

Liebe HP's mit nur noch halbem A (=a) dahinter Smile und für die HPP's (a) gilt dasselbe

wünsche euch ganz viel Lernenergie und jetzt nochmal den richtigen Auftrieb für den letzten Lauf und Inputflash bis zur Mündlichen!

und natürlich herzlichen Glückwunsch für den klasse Zwischenstopp!

Liebe Grüße,
Regina


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - BrittaL - 20.03.2013

Suuuper gemacht. Tolle Leistung. Das viele Lernen hat sich gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch für euch alle.



RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Andrea Marka - 20.03.2013

Gratulation

auch von mir

und den genau gleichen Erfolg für die mündliche Prüfung danntoptop



RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Nina F. - 20.03.2013

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Fange jetzt schonmal mit dem Daumendrücken für die Mündliche an...Smile!!!


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Martina St. - 20.03.2013


SUPER GEMACHT! Big Grin

Alle freuen sich mit Euch und wir werden alle im Daumendrueckentraining bleiben damit es genauso gut mit der muendlichen klappt! Heart

Martina Smile



RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Sabine Wellmann - 20.03.2013

Ganz toll gemacht Ihr Lieben!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich, wünsche Euch für die mündliche auch nochmal ganz viel Glück und Erfolg.
Und jetzt rockt erstmal die Hütte CoolBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hoffentlich kommen noch mehr Namen hinzu.

Liebe Grüße
Sabine


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - nadineleale - 20.03.2013

Boar Super!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Antje - 20.03.2013

Allen ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.Heart

LG
Antje


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - AngelikaW. - 20.03.2013

HeartHeartHeartHeartlichen Glückwunsch an Alle!!!
Das habt ihr prima gemacht.
Dann werde ich mal meine Daumen weiter Drücken für die müdliche Prüfung Smile


GLG Angelika


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - mel78 - 20.03.2013

Suuuper!!!
Ganz arg herzlichen Glückwunsch euch allen und denen, die hoffentlich noch dazu kommen!! Heart
Das habt ihr klasse gemacht! Freu mich sehr für und mit euch!
Die erste Hürde ist gemeistert und die zweite schafft ihr auch noch!!!
top


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - veraste - 20.03.2013

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles, alles Gute für die Mündliche!!! Das schafft ihr!!!HeartHeart


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Bummelhummel - 20.03.2013

[Bild: smilie_girl_200.gif] an alle, die ihre Prüfung bestanden haben!!!
Ihr könnt sooooo stolz auf Euch sein!!!
Klasse!!!
Und schon jetzt mal toi, toi, toi für die Mündliche!
Liebe Grüße,
Diana


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Steffi - 20.03.2013

Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche!HeartHeartHeart

Vor einem Jahr war ich an Eurer Stelle!
Wahnsinn, was in der Zeit alles passiert ist! Big GrinBig GrinBig Grin

Freut Euch drauf blume

GLG, Steffi


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - karinj - 20.03.2013

Heart lichen Glückwunsch!!!!

Und nen kleinen Hofknicks....

LG Karin


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Savina Tilmann - 21.03.2013

Wow, wie toll!!! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen Smile


RE: Die HP-Schule gratuliert zur bestandenen Schriftlichen! - Stephanie Meurer - 21.03.2013

Tollllll! Glückwunsch an alle "Besteher" Cool