Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus Österreich
#1
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Doris, bin Mutter von 3 Kindern und wohne mit meinem Mann und den Kids in Österreich/Vorarlberg. Nach endloser Suche für eine passende Heilpraktikerschule bin ich zum Glück nun hier gelandet.Blush
Warte nun auf meine ersten Skripte und hoffe, dass ich das mit dem vielen Lernen gut hinbekomme.
In Österreich arbeite ich in eigener Praxis als Energetikerin. Ich liebe meine Arbeit und freue mich jetzt auf diese neue Herausforderung mit der HP Ausbildung. Da ich ein absoluter Forums Neuling bin und mich auch noch nicht wirklich zurecht finde, hoffe ich dass sich das noch mit der Zeit bessert.Smile
Liebe Grüße Heart
Doris
Antworten Zitieren
#2
Liebe Doris!

Zum Lernen bist Du ja hier. Also wirst Du das auch mit dem Forum lernen :-)
Ich muss es auch noch studieren *gg*

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!

lg
Steffi
Antworten Zitieren
#3
Herzlich willkommen! Da hast du mit der Wahl deiner Schule die beste von allen getroffen. Viel Spass im Forum und beim Lernen wuenscht dir eine von noch weiter weg als du

Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Hallo Doris,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch in der Richter-Schule.Bei deiner Suche hast Du eine gute Wahl getroffen und bei Fragen wird dir gern geholfen,schreib sie einfach ins Forum oder bei organisatorischen Fragen helfen auch gern die Büromitarbeiterinnen in Kenzingen das ist meine Erfahrung hier.Big Grin
Vielen Dank noch für deine Vorstellung und Beschreibung zur Person und so wünsche ich dir Freude beim Lernen und mit deinen Skripten.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Doris,
du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Diese Schule wird mit so viel Herz betrieben, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Lernen und einen regen Austausch.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Liebe Doris,

Heart - lich Willkommen auch von mir. Du wirst dich im Forum bestimmt wohlfühlen - alle sind sehr hilfsbereit und die Schule ist prima!!

Viel Spaß beim Lernen!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#7
Ein fröhliches Servus und Herzlich Willkommen!! in dieser schönen Gemeinschaft ... und viel Freude beim Studieren und Lernen... Hier ist man gut aufgehoben und sicher hast du schon mal einen groben Überblick über diese grandiose Vielfalt verschafft.. Hier ist für Jeden was dabei... und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben...

ganz lieb von Aurora
__________________________________________________________
*Nichts auf der Welt ist so mächtig wie ein Impuls, dessen Zeit gekommen ist*
(Victor Hugo)

mit Freude Patenkind von Inga Smile
Antworten Zitieren
#8
Hallo Doris,

Auch von mir ein HeartLiches Wilkommen.

Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung bzgl. der Schule getroffen denn so ein großes und vielfältiges Angebot hab ich selten gefunden. Und dabei ist alles so schön Heartlich und menschlich und es wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen.

Zuerst Bedarf es hier im Forum etwas Zeit sich zurecht zu finden aber Du kannst jederzeit hier Fragen einstellen irgendjemand wirdbDir immer gerne helfen.

Ich wünsche Dir nun viel Erfolg, Spaß und nette Begegnungen bei Deiner Ausbildung.

LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Liebe Doris,

ein herzliches Hallo aus Oberbayern Wink . Wie Du ja schon jetzt mitbekommst sind wir hier ein toller bunter Haufen der mit Begeisterung und Freude an dieser tollen Schule gelandet ist. Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Viel Freude beim Lernen und durchs Forum stöbern wünscht Dir

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#10
Liebe Doris, Heart

als genetischer Halblandsmann, stehe ich Dir gerne als Migrationshelfer zur Verfügung. Gerne kannst Du mich bei drohenden Sprachbarrieren, kulturellen bzw. mentallitätsbedingten Irritationen, oder auch nur der guten Beziehungen unserer beiden Staaten wegen konsultieren. Big GrinTongueCool

Herzlich Willkommen SmileHeart

Alles Liebe

Klaus Angel









Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 140 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.098 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.095 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.845 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.550 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: