Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!!
#21
Ihr Lieben Prüflinge,

auch von mir ganz festes Daumendrücken!

@Jutta: Tief durchatmen und entspannt fahren. Auch in Freiburg gibt's ParkhäuserSmile

Liebe Grüße

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#22
Auch von mir

GANZ VIEL GLÜCK AM MITTWOCH IN DER PRÜFUNG


[Bild: animierte-kleeblatt-bilder-1.gif]
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#23
Hab ich auch schon überlegt, dann müsste ich halt noch mein Kind wegrationalisieren.
Ich warte jetzt erst mal ab, wie das alles weiter geht.
Antworten Zitieren
#24
huch...Jutta!
WEGRATIONALISIERENSmile

Schade, dass Du soweit weg bist.....hätte Dir sonst meine helfende Hand hingestreckt.

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#25
Zitat:da sieht man mal wieder, dass alles Planen nichts bringt. Ich hatte mir das so schön ausgedacht. Stressfreie Hinfahrt mit dem Zug, 7.47 Uhr Ankunft in Freiburg, gemütlicher, 20-Minütiger Fußmarsch zum Landratsamt an der frischen (immer noch kalten) Luft, durchgeblasen einen warmen Platz suchen. Dann von einem schönen Beobachtungsplatz auf meine 2 lieben Mitstreiter warten, noch was trinken, einen Schokoriegel essen, nochmal aufs Stille Örtchen...... Und dann ganz entspannt, vor Aufregung zitternd, die Prüfung beginnen.

Die schriftlicher Prüfung ist aber im Bürgerhaus Zähringen. Das ist ausserhalb von Freiburg.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#26
Nicht für HPPs, da ist es Stadtstr. 2, großer Sitzungssaal, Landratsamt;-)
Antworten Zitieren
#27
ach so. Dann wünsch ich Dir viel Glück.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#28
Danke, dir ebenso, falls du auch reif bistIdeaBig GrinWink
Antworten Zitieren
#29
(18.03.2013, 10:04)juttast schrieb: Ach liebe Sybille,

da sieht man mal wieder, dass alles Planen nichts bringt. Ich hatte mir das so schön ausgedacht. Stressfreie Hinfahrt mit dem Zug, 7.47 Uhr Ankunft in Freiburg, gemütlicher, 20-Minütiger Fußmarsch zum Landratsamt an der frischen (immer noch kalten) Luft, durchgeblasen einen warmen Platz suchen. Dann von einem schönen Beobachtungsplatz auf meine 2 lieben Mitstreiter warten, noch was trinken, einen Schokoriegel essen, nochmal aufs Stille Örtchen...... Und dann ganz entspannt, vor Aufregung zitternd, die Prüfung beginnen.

Nun ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn alle Stricke reißen, kann das ja so noch klappen (o.k., mit einem kleinen Adrenalinschock, bis ich im letzten und richtigen Zug sitze). Falls ich der Bahn bis Mittwoch misstraue, fahre ich halt rechtzeitig mit dem Auto, stehe nervös im Stau, komme gestresst an, suche einen Parkplatz, wühle mich von dort zum Landratsamt durch, besetzte gestresst und erschöpft den letzten Platz und bin so fertig, dass ich zitterfrei meine Fragen beantworte.

Hin komme ich! Auch wenn mein schöner Plan nicht funktioniert. Ich bin nun halt sauer, dass mich das mit dem Streik eventuell trifft.

Liebe Grüße




Jutta
Hallo Jutta !


Die Prüfung ist aber im Bürgerhaus in Zähringen Lameystr.2 nicht im Landratsamt !

Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
#30
Bist du HPP oder HP?
Auf meiner Einladung für HPP steht Großer Sitzungssaal Landratsamt.
Antworten Zitieren
#31
Rainbow 
Hallo all ihr meine Vorbilder!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gaaaaaaaaaanz viel Glück! Dass sich alle Fahrproblematiken, Nervositätsanfälle, Zweifel und Fragen in Luft auflösen, ihr konzentriert und sicher Euer superstarkes Wissen abfragen könnt und ich mir dann in ein paar Tagen die Finger wundtippen darf vor lauter Gratulationen zur bestandenen Prüfung!

Ihr schafft das!!!! Heart Heart Heart GANZ SICHER!!!!

lg
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#32
Ich wünsche Euch allen

- ganz viel Wissen im richtigen Moment
- supergute Nerven
- nette Prüfer/Innen
und ganz einfach von ganzem Heart ganz viel Glück!


Heart Bianka


Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#33
Liebe Prüflinge,

ich drücke euch so sehr die Daumen für eure anstehende Prüfung.
Ich wünsche euch Selbstvertrauen, Mut, Durchblick, faire Fragen, fahrende öffentl. Verkehrsmittel, eine ruhige Nacht vorher, natürlich Gesundheit, dass alles reibungslos im Ablauf klappt und ihr auch nach der Prüfung ein gutes Gefühl habt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#34
Liebe lampenfiebergebeutelte Prüflinge!

ich wünsche Euch eine ordentliche Portion Zutrauen und Gelassenheit und gute Konzentration für Eure jeweiligen Prüfungen!!
Ihr könnt Euch des vollen Rückhalts von Seiten Eurer Mitschüler, Lernpartner, Dozenten, Forumsfreunde etc. sicher sein - egal wie die Sache für Euch ausgeht Smile

Dem Mutigen gehört die Welt!! Wink

Liebe Grüße
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#35
So, ein kleiner letzter Bericht der Situation :

- Fieber ist weg. Husten nicht! Schwitze ganz arg, habe aber noch einen Tag zum verbessern.Morgen wiederhole ich noch ein bisschen. mehr geht nicht

-Arbeit fertig. Ein Kunde wollte um 19.35 Uhr noch was von mir. Und war auch recht erstaunt ueber meine Abwesenheit fuer den Rest der Woche. Hatte ich ihm allerdings schon vor ungefaehr acht Wochen mehrmals erzaehlt.

-Koffer gepackt. Hoffentlich geht der Flieger ( morgen frueh um 8.45Uhr).Habe gelesen , in Bremen heute zwei Unwetterwarnungen, Schnee, Wind und alles, was ich gerade gar nicht gebrauchen kann

- Habe was von Bahnstreik gelesen. Brauch ich auch nicht! Ich muss doch von Bremen mit dem Zug nach Lueneburg weiter. OK, notfalls mit dem Mietwagen. Das wird spannend!

- Mein Mann schaut schon wieder Radrennen im TV, mit droehnender Lautstaerke. Und sagt:" alles zu seiner Zeit. Ich weiss gar nicht, warum du dir sowas antust. Und ausserdem bist du in der letzten Zeit unausstehlich......" Wie??? Ich???

- Bin eigentlich guter Dinge. Lampenfieber habe ich noch nicht. Gut, ich bin laengst nicht so gut vorbereitet, wie ich gerne gewollt haette. Ging eben nicht besser. Notfalls sind die paar Tage weg von Haus, Hof und Arbeit eben geschenkte Urlaubstage. Meine Schwester kommt am Donnerstag und wir machen es uns schoen. Ich bin noch nie in Lueneburg gewesen, soll sehenswert und schoen sein. Pruefung hin oder her, da fliege ich jetzt hin, da muss ich jetzt durch und das will ich jetzt schaffen!!!! Bericht folgt......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#36
Ein herzliches Hallo an alle und ganz festes Daumen- und große Zehendrücken auch von mir. Ihr packt das! Und der Wettergott bzw. das Streikgeschehen möge ein Einsehen haben. Also dann, kommt gut durch die Prüfung, ich wünsch euch angenehme Prüfer, wohlwollende Fragen und vor allem: starke Nerven.
Und wenn ihr später wieder durchatmen könnt, freuen sich - glaube ich - alle auf eure Berichte Wink
LG Marina
------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Smile Heart
Antworten Zitieren
#37
Hallo liebe Prüflinge,

ich drücke allen ganz ganz fest alle Daumen die ich habe!!!! Lasst euch nicht verrückt machen - ihr packt das!!!!! Viel Glück für morgen!!!

Liebe Grüsse
Barbara
Antworten Zitieren
#38
Daumen werden schon aufgewärmt,damit ich ordentlich drücken kann!!

Ich denk an euch und wünsche euch nur Fragen,die ihr mit Links machen könnt.Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#39
Ich drücke allen die Daumen!!! Heart

Ihr habt das Wissen!!
Antworten Zitieren
#40
Hallo,
ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, ein paar Däumchen zu drücken! Ihr schafft das [Bild: a055.gif] toptop
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 3.845 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe susannekle 0 2.543 06.07.2022, 08:02
Letzter Beitrag: susannekle
  Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 Gini 8 1.334 17.03.2022, 06:06
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche Prüfung Freiburg martina_st 0 2.953 01.05.2021, 14:27
Letzter Beitrag: martina_st
  HP Prüfung Heilbronn Renate.Benzler 3 2.301 14.04.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Heike M.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: