Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromaeule stellt sich vor!
#1
Hallo ihr lieben!Heart

Silke Uhlendahl hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt finde ich endlich die Zeit, mich vorzustellen! Ich bin seit 2010 Heilpraktikerin, seit 2012 in eigener Praxis. Ich habe die Prüfung abgelegt, damit ich endlich auch an "fremden" meine Leidenschaft für Ätherische Öle ausleben kann Smile. Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit diesen unglaublichen Geschenken der Pflanzen und wende sie in jeder nur erdenklichen Form an. Ob als Einreibung, Massageöl, Salbe, Creme, in der Küche, im Haushalt oder an meinen Patienten. Ich habe gelesen, das hier doch ein paar auch diesen tollen Düften verfallen sind und freue mich auf regen Austausch! Vielleicht wird ja hier in nicht allzuferner Zukunft ein neues Unterthema mit dem Namen "Aromatherapie" auftauchen Wink

Wie Silke schon geschrieben hat, fertige und verkaufe ich auch meine Mischungen. Sie sollen vorwiegend für den Therapeuten/die Therapeutin zur Verwendung sein und werden auf Wunsch auch individuell (Inkl. Farbe, Form, etc.) angefertigt. Wenn ihr Interesse habt, demnächst wird auf meiner Heilpraktiker-Homepage eine eigene Seite dazu auftauchen.

Ansonsten bin ich neugierig, welche Leute sich hier so tummeln und welchen reichen Wissenschatz ich in mir aufsaugen kann!

Liebe Grüsse,

PatriciaSmile
Antworten Zitieren
#2
Hallo Patricia,

das ist ja nett, dich hier kennenzulernen. Düfte?? Hhhmmm ja, hört sich gut an, denn so viel geht über die Nase.
Fühl dich einfach wohl hier in diesem bunten Haufen.

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier unter uns Patricia! Heart

Aromatherapie ist ein spannendes Thema!
Sicherlich finden sich hier einige Leute die da gerne mehr darüber wissen wollen!!

Antworten Zitieren
#4
Liebe Patricia,

schön, dass du nun da bist Heart deinen "Nierenheizer" habe ich den Kolleginnen bei der Frauenheilkundeausbildung ja schon "wärmstens" empfohlen.

Ich weiß, dass du nicht so viel Zeit hast, weil du meistens in deiner Rührküche wundervolle Sachen zauberst, aber schön, wenn du auch hier mal rein schaust und vielleicht ist auch für dich mal was Interessantes dabei.



Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hi Patricia, schön, dass du hier bist. Silke schwärmt ja in den höchsten Tönen von dir und macht total neugierig!! ;-)
Und ja - der Nierenheizer hört sich sehr sehr interessant an und ich werde bestimmt noch ganz viele Fragen an dich haben *lol*
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#6
Hallo Patricia,

willkommen im ClubExclamationHeart
Ich bin auch seit 3 Jahren diesen unglaublichen kleinen"Wunderfläschchen" verfallen.... Als ich damals die Ausbildung in Aromatherapie gemacht habe, war ich auch noch der Meinung, dass es sich "NUR" um Düfte handelt... naja, Irren ist ja bekanntlich menschlichUndecided
Inzwischen ist mein erster Griff bei jeglichem "Wehwehchen" erst mal in meinen Öle-Koffer, statt in meine Apotheke (die inzwischen beträchtlich abgenommen hat).
Auch ich stelle selbst Salben, Cremes, Lotions, Öle und dergleichen her und meine Patienten schwärmen ebenfalls für ihre individuell für sie hergestellten Massageöle für Aroma- und Schröpfkopfmassage. - Jetzt bin ich ja mächtig gespannt, was wir von Dir zu hören bekommen und welche Tipps und Rezepte meine eigenen Kreationen noch bereichern.
Ich freu mich rießig draufblume

Ganz liebe Grüße
Gabi
Antworten Zitieren
#7
Liebe Patricia,
wie schön, dass du hier bist :-)
Du wirst sicherlich eine Bereicherung hier sein! Du weißt ja, dass ich in deinen Ölen immer den Zauber dessen spüre, den man immer dann merken kann, wenn ein Mensch wirklich für eine Sache brennt!

Und liebe Gabi,
es hört sich an, als hätte dieser Zauber auch dich erwischt. :-) Vielleicht könnt ihr euch auch noch gegenseitig bereichern - das wäre wunderbar.

Also Patricia, gutes Ankommen hier - und mit Gabi hast du ja sogar schon eine Verbündete/Gleichgesinnte Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Davon möchte ich mich auch sehr gerne infizieren lassen! Das ist bestimmt eine sehr wirksame und sehr sanfte Heil- und Therapiemethode.

Liebe Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Bug Kia stellt sich vor KiaKia 3 1.912 25.03.2019, 15:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 6.617 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner
  Noch eine Neue möchte sich vorstellen Leseratte 9 4.251 14.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow Mailena stellt sich vor Mailena 15 6.285 12.10.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Mailena
Rainbow Neuling stellt sich vor Sarayu 15 6.853 14.01.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Märzveilchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: