Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei?
#1
Hallo!

Ist eigentlich von Euch jemand beim kommenenden Basiskurs HPP dabei?

Bin schon gespannt, ob man "bekannte" Gesichter findet oder ob es in erster Linie Neulinge sein werden, die vielleicht noch nicht hier im Forum angemeldet sind.

Liebe Grüße - Kerstin

"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Kerstin,

von mir weißt Du ja schon, dass ich auch mitmache. Außerdem teile ich Deine Neugier ... ich wüsste natürlich auch zu gerne, wer noch mit von der Partie ist, also bin ich gespannt, wer sich noch meldet.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Ich bin mit dabei Smile

aber noch ein "Neuling"

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch wieder dabei..
Habe allersdings einen halben Basis hinter mir und mache gerade den Intensiv..
Aber ich möchte noch ein bisschen weiter wiederholen, schadet ja nicht..

Grüsse
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#5
Ich mache auch noch mal mit Big GrinBig GrinBig Grin

Und freu mich sehr auf euch HeartHeartHeart

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#6
Hallo an ALLE,
ich bin auch Wiederholungstäter.Big Grin Dieses Mal werde ich Mind-Maps nebenbei anlegen, um alles besser in meinem MIND zu verankern Idea
Und natürlich mach ich nochmal mit, weil ich nicht von Sybille los kommWink
Liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#7
Ich komm auch nicht von Sybille los... Big Grin Macht süchtig: Wiederhole auch noch mal den Basiskurs und finde es super, dass diese Möglichkeit besteht!!! Werden bestimmt wieder viel Spaß haben!!! Freu mich schon...

Bis denne,

LG Ute
Antworten Zitieren
#8
Ich bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig....!Big Grin

Liebe Grüße
Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#9
Ich bin auch mit dabei - allerdings erst ab 20.03., da ich eher der Abendtermin - Mensch bin (tagsüber verdiene ich das Geld, um mir abends die Schulung ansehen zu können Wink ). Aber ich freu mich schon sehr und bin gespannt, wie ich das alles auf die Reihe bekomme (Ausbildung, Arbeit, Haushalt, frische (Fern)Beziehung etc.)
Bis bald,

lG Chrissy
Antworten Zitieren
#10
Hallo

Hach, ich würde auch so gerne. Aber ich möchte erstmal den HP fertig machen. Eins nach dem anderem. Bei den Angeboten hier würde ich gerne alles machen. Hoffe die ganzen Angebote bleiben noch lange bestehen.

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#11
Also ich würde noch gerne mitmachen... und zwar hab ich jetzt mein 1. WE meiner 2. Logotherapie-Ausbildung hinter mir und merke, daß mein Herz in erster Linie dem HPP gilt. Vor allem merke ich, daß es mir zu lang wrd bis ich mit dem HP fertig bin.

So werde ich wohl mit dem HP pausieren oder ganz langsam tun und jetzt noch mitmachen.


Antworten Zitieren
#12
Liebe Teilnehmer,

Ich freu mich schon auf kommenden Mittwoch, 1. Termin des Basiskurses 3 am Abend mit euch HeartHeartHeart

@Chrissy: schau einfach, wie viel Zeit Du für die Ausbildung aufbringen kannst und ich empfehle aber in jedem Fall, (wenn möglich) live bei den Onlineschulungen dabei zu sein Heart Die Mitschnitte stehen noch bis Kursende online und könnt ihr in Ruhe anschauen. Außerdem nutzt das Tutorium zum Basiskurs Psyche mit Tina und Adele Heart

@Ergoline: der Psyche-Bereich wächst und gedeiht und ich würde mich freuen, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl bei uns begrüßen zu dürfen Heart

@Mailena: Mir ging es damels ähnlich und der Vorteil ist, dass Du ja mit dem HPP bzw. PB schon starten kannst und beginnen, in dem Bereich Psyche tätig zu werden. Den HP-Traum kannst Du ebenfalls jederzeit und evtl. begleitend aufbauen und verwirklichen Heart

Wann immer Fragen sind, meldet euch gern!

Eure Sybille
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben, Heart

ich nutze ebenfalls nochmals die Gelegenheit und freue mich auf Euch und den Kurs Big Grin.
Mittwoch ist fest geblockt und Ihr lauft bei mir unter der Rubrik stoffungebundene Süchte TongueBig GrinCool.

Also vamos, lasst uns wieder ein Stückchen miteinander gehen. Mal sehen was uns wieder so alles einfällt und sich einprägt. Smile

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,
bin ein völliger Frischling hier und hatte meinen ersten Kurs am Mittwoch. Allerdings kann ich mir das angedeutete Suchtpotential gut vorstellen, bin schon nach einem Mal schwer begeistert! Wink

Herzliche Grüße,
Barbara
Antworten Zitieren
#15
Hallo an alle,
und auch ich freue mich, noch einmal - mittwochabends - dabei sein zu dürfen Big Grin. Wir sind schon eine tolle "große Familie" Wink. DANKE!
LG Marina
------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Smile Heart
Antworten Zitieren
#16
Ist spannend, wie viele den Basiskurs nochmal zur Wiederholung nutzen. Macht Ihr dann parallel auch schon den Intensivkurs?
Liebe Grüße.
Antworten Zitieren
#17
@Kernbeisser

Ich habe jetzt den IntensivKurs besucht oder besuche ihn noch.. Big Grin
Und wiederhole dann nochmal um einfach im Thema zu bleiben..
Da ich als Quereinsteiger im November eingestiegen bin, ist das super ideal.
Das ist einfach eine tolle Möglichkeit, Lücken zu schließen.

Ich kann das jedem nur empfehlen locker anzufangen und alles mitzumachen und dann in Ruhe seine persönlichen"schwierigen" Thema nochmal nach zu bearbeiten.. So schafft man es den Stoff sehr entspannt aufzunehmen und gut voran zu kommen...

Grüsse
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#18
(08.03.2013, 14:59)☼ Sybille Disse schrieb: Ich mache auch noch mal mit Big GrinBig GrinBig Grin

Und freu mich sehr auf euch HeartHeartHeart

Eure Sybille

Hallo Sybille,
nachdem ich mich durch fast!alle Informationen und Foren durchgearbeitet habe möchte ich mich nun auch endlich vorstellen!
Danke für den ersten schönen Kursabend am Mittwoch.
Ich bin Neuling (HPP) und eigentlich aus Freiburg.
Zurzeit lebe ich aber im Ausland und da ist die Onlineausbildung prima!
Sybille,wenn ich Dir eine Email senden möchte dann über deine Praxis?
Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Abend

Ilona
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP/PB 02/14 - Wer ist dabei? Asja73 44 14.951 25.02.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Stefania-Katze
  Lernpartnerliste Basiskurs (ab 10.10.12) Susanne2508 9 5.216 22.11.2012, 15:33
Letzter Beitrag: kunzdoris@hotmail.com
  BASISKURS - Patentante bzw. Patenonkel für HPP und PB ☼ Sybille Disse 7 3.456 29.10.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Melanie Maria
  Wie geht es nach dem Basiskurs Psyche weiter??? ☼ Sybille Disse 0 2.255 26.08.2012, 08:06
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: