![]() |
Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html) +---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html) +---- Thema: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? (/thread-10611.html) |
Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Kerstin - 07.03.2013 Hallo! Ist eigentlich von Euch jemand beim kommenenden Basiskurs HPP dabei? Bin schon gespannt, ob man "bekannte" Gesichter findet oder ob es in erster Linie Neulinge sein werden, die vielleicht noch nicht hier im Forum angemeldet sind. Liebe Grüße - Kerstin RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - susannesch - 08.03.2013 Liebe Kerstin, von mir weißt Du ja schon, dass ich auch mitmache. Außerdem teile ich Deine Neugier ... ich wüsste natürlich auch zu gerne, wer noch mit von der Partie ist, also bin ich gespannt, wer sich noch meldet. Herzliche Grüße Susanne RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - BK69 - 08.03.2013 Ich bin mit dabei ![]() aber noch ein "Neuling" ![]() RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - nadinedo - 08.03.2013 Ich bin auch wieder dabei.. Habe allersdings einen halben Basis hinter mir und mache gerade den Intensiv.. Aber ich möchte noch ein bisschen weiter wiederholen, schadet ja nicht.. Grüsse Nadine RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - ☼ Sybille Disse - 08.03.2013 Ich mache auch noch mal mit ![]() ![]() ![]() Und freu mich sehr auf euch ![]() ![]() ![]() Eure Sybille RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - karinkr - 09.03.2013 Hallo an ALLE, ich bin auch Wiederholungstäter. ![]() ![]() Und natürlich mach ich nochmal mit, weil ich nicht von Sybille los komm ![]() Liebe Grüße Karin RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - frieseline99 - 09.03.2013 Ich komm auch nicht von Sybille los... ![]() Bis denne, LG Ute RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Natalia81 - 10.03.2013 Ich bin auch dabei und freue mich schon wahnsinnig....! ![]() Liebe Grüße Natalia RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Christin - 11.03.2013 Ich bin auch mit dabei - allerdings erst ab 20.03., da ich eher der Abendtermin - Mensch bin (tagsüber verdiene ich das Geld, um mir abends die Schulung ansehen zu können ![]() Bis bald, lG Chrissy RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Ergoline - 11.03.2013 Hallo Hach, ich würde auch so gerne. Aber ich möchte erstmal den HP fertig machen. Eins nach dem anderem. Bei den Angeboten hier würde ich gerne alles machen. Hoffe die ganzen Angebote bleiben noch lange bestehen. LG Ergoline RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Mailena - 14.03.2013 Also ich würde noch gerne mitmachen... und zwar hab ich jetzt mein 1. WE meiner 2. Logotherapie-Ausbildung hinter mir und merke, daß mein Herz in erster Linie dem HPP gilt. Vor allem merke ich, daß es mir zu lang wrd bis ich mit dem HP fertig bin. So werde ich wohl mit dem HP pausieren oder ganz langsam tun und jetzt noch mitmachen. RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - ☼ Sybille Disse - 15.03.2013 Liebe Teilnehmer, Ich freu mich schon auf kommenden Mittwoch, 1. Termin des Basiskurses 3 am Abend mit euch ![]() ![]() ![]() @Chrissy: schau einfach, wie viel Zeit Du für die Ausbildung aufbringen kannst und ich empfehle aber in jedem Fall, (wenn möglich) live bei den Onlineschulungen dabei zu sein ![]() ![]() @Ergoline: der Psyche-Bereich wächst und gedeiht und ich würde mich freuen, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl bei uns begrüßen zu dürfen ![]() @Mailena: Mir ging es damels ähnlich und der Vorteil ist, dass Du ja mit dem HPP bzw. PB schon starten kannst und beginnen, in dem Bereich Psyche tätig zu werden. Den HP-Traum kannst Du ebenfalls jederzeit und evtl. begleitend aufbauen und verwirklichen ![]() Wann immer Fragen sind, meldet euch gern! Eure Sybille RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - KlausD - 16.03.2013 Hallo Ihr Lieben, ![]() ich nutze ebenfalls nochmals die Gelegenheit und freue mich auf Euch und den Kurs ![]() Mittwoch ist fest geblockt und Ihr lauft bei mir unter der Rubrik stoffungebundene Süchte ![]() ![]() ![]() Also vamos, lasst uns wieder ein Stückchen miteinander gehen. Mal sehen was uns wieder so alles einfällt und sich einprägt. ![]() Ganz liebe Grüße Klaus RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - kernbeisser - 17.03.2013 Hallo zusammen, bin ein völliger Frischling hier und hatte meinen ersten Kurs am Mittwoch. Allerdings kann ich mir das angedeutete Suchtpotential gut vorstellen, bin schon nach einem Mal schwer begeistert! ![]() Herzliche Grüße, Barbara RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - Marose - 17.03.2013 Hallo an alle, und auch ich freue mich, noch einmal - mittwochabends - dabei sein zu dürfen ![]() ![]() RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - kernbeisser - 17.03.2013 Ist spannend, wie viele den Basiskurs nochmal zur Wiederholung nutzen. Macht Ihr dann parallel auch schon den Intensivkurs? Liebe Grüße. RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - nadinedo - 17.03.2013 @Kernbeisser Ich habe jetzt den IntensivKurs besucht oder besuche ihn noch.. ![]() Und wiederhole dann nochmal um einfach im Thema zu bleiben.. Da ich als Quereinsteiger im November eingestiegen bin, ist das super ideal. Das ist einfach eine tolle Möglichkeit, Lücken zu schließen. Ich kann das jedem nur empfehlen locker anzufangen und alles mitzumachen und dann in Ruhe seine persönlichen"schwierigen" Thema nochmal nach zu bearbeiten.. So schafft man es den Stoff sehr entspannt aufzunehmen und gut voran zu kommen... Grüsse Nadine RE: Jemand im kommenden Basiskurs HPP dabei? - hebammeilli - 21.03.2013 (08.03.2013, 14:59)☼ Sybille Disse schrieb: Ich mache auch noch mal mit Hallo Sybille, nachdem ich mich durch fast!alle Informationen und Foren durchgearbeitet habe möchte ich mich nun auch endlich vorstellen! Danke für den ersten schönen Kursabend am Mittwoch. Ich bin Neuling (HPP) und eigentlich aus Freiburg. Zurzeit lebe ich aber im Ausland und da ist die Onlineausbildung prima! Sybille,wenn ich Dir eine Email senden möchte dann über deine Praxis? Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Abend Ilona |