Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Praxis ist fertig!
#21
Supertoll und superschön!
Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und ganz viel Erfolg!!!!

LG Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#22
Liebe Daniela,

Deine Website und Praxis gefallen mir supergut Heart

Vor allem die Farben in Deinem Behandlungsraum finde ich den Knaller Heart - Suuuuuuuuuuuuuuuper top

Nun wünsche ich von Heart en ganz viel Erfolg für Praxis und Privatleben Heart

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#23
Liebe Daniela,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gaaaaanz viel Erfolg und vor allem Freude mit deiner Praxis. Du hast es geschafft - klasse. Jetzt wird es sicher Schritt für Schritt bestens weitergehen.
Mir sind ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich dir nachfolgend benenne. Sie sind kursiv geschrieben. Hoffe, das ist ok für dich?
Ach ja, und beim Zitat von Kneipp würde ich das Wörtchen Zeit noch einfügen .... etwas Zeit für seine Gesundheit Wink
LG und tollen Start
Marina

Für Privat- und Zusatzversicherte wird eine Rechnung erstellt, die sich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) richtet. Die Behandlungskosten für Heilpraktiker werden in der Regel bar und nach jeder Behandlung bezahlt.

Die Behandlungskosten beim Heilpraktiker werden durch private Kranken- versicherungen und private Krankenzusatzversicherungen entsprechend den vereinbarten Tarifen erstattet. Auch Beamte mit Anspruch auf Beihilfe können die Kosten bei ihrer Versicherung einreichen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Versicherung über ihre (vielleicht lieber deren) Leistungen. 

Der Behandlungsvertrag besteht aber immer zwischen Naturheilpraxis und Patient, d.h. unabhängig davon, ob Ihre Krankenkasse Ihnen unsere Rechnung erstattet oder nicht, ist der Rechnungsbetrag vollständig zu 100 % an die Naturheilpraxis für die erbrachte Leistung zu bezahlen.



Gesetzliche Krankenkassen in Deutschland übernehmen die Kosten der Heilpraktiker-Behandlung nicht. Es besteht jedoch für den Versicherten die Möglichkeit, eine Zusatzversicherung für "alternative Heilmethoden" abzuschließen (z.B. Zahnersatz, Brille, Heilpraktiker). Sprechen Sie Ihre Krankenkasse diesbezüglich an.

Ich berechne einen Satz von € 60,00 pro Stunde.

Für das Erstgespräch mit eingehender Anamnese und Befunderhebung sollten Sie bitte ca. zwei Stunden einplanen.

Vor der Behandlung werden Therapieplan und weitere Kosten selbstverständlich mit Ihnen besprochen.
LG Marina
------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Smile Heart
Antworten Zitieren
#24
Hallo Daniela, deine Praxis ist einfach Super schön. Und natürlich wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg.

Du hast es verdient.

Glg Andrea Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Liebe Daniela,
Deine Homepage ist toll! Was mich allerdings viel mehr beeindruckte, ist die Einrichtung Deiner Praxis. Wunderschön! Dort werden sich sicher viele vieeele Patienten wohlfühlen. Würde am liebsten selbst mal vorbeikommen Big Grin.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#26
Liebe Daniela,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deiner Praxis!! Smile

Liebe Grüße
Julia

Antworten Zitieren
#27
Liebe Daniela,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in Deiner neuen Praxis.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#28
Liebe Daniela,

ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für deine Zukunft in deiner
schönen Praxis.
Möge das Glück über deine Schwelle laufen und dich begleiten...

Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praxis in Teilzeit: Räumlichkeiten und Software? Ilona Meinert 5 265 05.02.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Versicherung Praxis Petra Otte 4 422 26.10.2023, 13:14
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Anmeldung der Praxis Soplob 1 273 27.09.2023, 12:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Fragen zu baulichen Anforderungen einer Praxis HPP kathi.probsthain 3 1.304 09.12.2021, 07:30
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Praxis abzugeben gabiar 1 1.438 08.10.2019, 00:14
Letzter Beitrag: Cornelias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: