Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Praxis ist fertig!
#1
Hallo, endlich ist es soweit. Erst die Ausbildung, dann die Prüfung ,geschafft, weiter geht es mit der Praxissuche, auch geschafft.
Dann die Renovierung ,oh man ich kann euch sagen ,was ein Stress. Aber geschafft.Big Grin Big Grin Big Grin Pharmafirmen angeschrieben,auch erledigt. Finanzamt und Gesundheitsamt gemeldet. Alles fertig!
Seid gestern habe ich meine Praxis offiziell geöffnet. Fotos sind auf der Homepage zu sehen. www.naturheilpraxis-frankenthal.de
Heute war die Rheinpfalz da und der Fotograf Smile.
Ich bin mal auf den Artikel gespannt.ConfusedConfusedConfused

Oh ich bin so glücklich!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#2
Daniela,

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Patienten.Die Bilder sind superschön und deine Praxis sieht toll ausSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniela,
wow, das ist toll!!!! Ich freu mich für dich :-)
Herzliche Grüße nach Frankenthal!
Savina
Antworten Zitieren
#4
Toll, Deine Räume und die Homepage gefallen mir sehr gut Big Grin

Tolle Farben !!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#5
Wunderschön geworden!

Ich wünsche Dir viele, viele Patienten und immer gute Ideen, um ihnen zu helfen!
Ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Super, ich freue mich für Dich und wünsch Dir ganz viel Erfolg und nette Patienten!

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#7
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Viel Freude, viel Erfolg und viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, deine Homepage und Praxis sieht sehr ansprechend aus.

Unter Honorar für Selbstzahler finde ich unglücklich formuliert 60 / Stunde ( 50 min.) da würde ich dann gleich schreiben, das du 60 Euro für 50 min. nimmst,sonst ist das doch etwas verwirrend.

Alles Gute, viel Glück und Freude

lg Andrea
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung !!!
Deine Homepage sieht auch Klasse aus

Viele Grüße

Tommy
Antworten Zitieren
#10
Liebe Daniela,

toll ist sie geworden, deine Homepage. Schöne Farben, sehr ansprechende Ausstrahlung.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg in deiner Praxis. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
sehr schön geworden!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#12
Soooo schön! Liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit Deiner eigenen Praxis!! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#13
Ich schließ mich an: eine total schöne, ansprechende Homepage und die Farben deiner Praxis sind sehr frisch! Wirklich schön!
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#14
Liebe Daniela,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir - obwohl wir uns nicht kennen. Ich bin gerade mitten im Praxisgründenalleszusammenschreibenundbeantragen und kann Dich und Deine Freude es geschafft zu haben, daher supergut verstehen.

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#15
Liebe Daniela,

toll, dass das so geklappt hat und deine Seite und die Praxis sehen top chic aus!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel ERFOLG und FREUDE!

HeartHeartHeart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Liebe Daniela.
deine Homepage gefällt mir sehr,ganz besonders das Porträt von Dir.Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Praxis.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Danke!!! Danke ! Danke
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#18
Hey Liebelein,

hab massig Erfolg und immer soviel Freude wie Du jetzt ausstrahlst.

Ich wünsche Dir alles Liebe, schaut toll aus....aber hab ich an anderer Stelle ja auch schon gesagt ;-)
Mögest Du vielen Menschen helfen können,
liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Daniela,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Praxis und deiner tollen Homepage!
Es ist wirklich beides seeehr schön und ansprechend geworden.
Und das alles in sooo kurzer Zeit.

Ich wünsche Dir einen tollen Start und viel Erfolg .

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#20
Liebe Daniela,
Deine Homepage und Deine Praxis sehen suuuuuper aus! [Bild: smilie_girl_020.gif]
Ich drücke die Daumen für den Start und wünsche Dir viele zufriedene Patienten und ganz viel Erfolg!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praxis in Teilzeit: Räumlichkeiten und Software? Ilona Meinert 5 243 05.02.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Versicherung Praxis Petra Otte 4 400 26.10.2023, 13:14
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Anmeldung der Praxis Soplob 1 261 27.09.2023, 12:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Fragen zu baulichen Anforderungen einer Praxis HPP kathi.probsthain 3 1.274 09.12.2021, 07:30
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Praxis abzugeben gabiar 1 1.420 08.10.2019, 00:14
Letzter Beitrag: Cornelias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: