Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackfrisch ;)
#1
Hallo zusammen,

so, nun ists passiert. Ich habe mich endlich angemeldetBig Grin Jetzt gibt es kein zurück und nun wird das durchgezogen Wink

Ich heiße Canan und bin 44 Jahre alt. Nach langem hin und her ob ich mich in der Abendschule anmelde oder einen Fernlehrgang starte, habe ich mich für euch entschieden. Nachdem ich schon seit Jahren diesen Wunsch im Kopf hatte und ich absolut TCM begeistert bin, freue ich mich nun endlich den Anfang gemacht zu haben SmileIch möchte mich später der Schmerztherapie widmen, da ich selbst Migränikerin bin.Sad

Ein wenig habe ich mich hier durchgeklickt und das ist hier wirklich eine nette und herzliche Gemeinschaft, was mich total freut Smile

Ich freue mich auf liebe Kontakte und Unterstützung zum "durchhalten" Big Grin

Liebe Grüße,
Canan

PS: Warum bekomme ich nicht mehr Smileys, wenn ich auf mehr klicke kommt leider nix mehrHuh

Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß mit unserer netten Truppe! Viel Erfolg beim Lernen!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Canan,

herzlich Willkommen hier und viel Freude beim Lernen.

Fühl dich einfach wohl hier in unserer Mitte.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Hallo Canan,

gute Entscheidung!

Fühl' Dich wohl hier.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Hallo canon,

Ganz herzlich Willkommen hier....Smile

Ich wünsche dir Ganz viel Spaß bei der Ausbildung.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Hallo Canan,

auch von mir Heart - lich willkommen.
Macht Spaß hier zu LernenSmile

lg andrea
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#7
Hallo, Canan, ich wuensche dir sehr viel Freude an der Schule und hier im Forum. Ich selbst bin leider bei einer anderen Schule gelandet und bereue es zutiefst. Hier im Forum habe ich mich 'eingeschlichen' und liebe den Austausch mit den anderen. Um so schoener, dass jemand die richtige Entscheidung sofort trifft! Alles Gute!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Hallo Canan,

ich wünsche dir viel Spass beim lernen und viel Freude hier im Forum.
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#9
Hallo Cabab

herzlich Willkommen hier und viel Spass bei der AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
HeartHeartHeart Vielen Dank für die liebe Begrüßung! HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#11
Hallo Canan,
herzlich Willkommen im Forum für dein HP-Studium wünsche ich Dir viel Freude und großen Erfolg.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Hi Canan,

Hoşgeldın! Smile

Fühl dich wohl bei uns!

Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen hier bei uns Canan! Heart

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Ausbildung und mit dem Austausch hier!

Zu den Smilies: Es sollte sich ein neues Fenster öffnen wenn Du auf "mehr" klickst.
Falls da nichts kommt weiß ich auch nicht genau warum nicht, sorry ConfusedConfused
Antworten Zitieren
#14
Hallo Canan,

auch von mir ein Heartliches Wilkommen.
Du schreibst "jetzt gibt es kein zurück" und das ist auch gut so, denn wir wollen ja alle vorwärts Wink
Du wirst sehen, hier geht es wirklich immer nett und auch lustig zu und Du wirst immer jemanden finden, der Dir weiterhilft. Und auch zum Motivieren macht es einfach nur Spaß im Forum und auch viele andere kleine Dinge wie z.B. das Preisrätsel oder ähnliches.

L G und viel Spaß und Erfolg
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#15
Liebe Canan,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Heart
Schön, dass du uns verstärkst, du wirst dich sicher wohl fühlen.
Viel Spaß beim Lernen und Klönen und Stöbern. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Hallo Canan,

Heart lich willkommen auch von mir!
Wirst dich hier bestimmt wohlfühlen! Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#17
Hallo Canan,

ein Heart-liches Willkommen auch von mir.

Viel Freude beim Start,
Nicole
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: