Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling seit November 2012
#1
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Anja, bin 43 Jahre alt und habe mich Mitte November 2012 zur HPA-Ausbildung entschlossen.
Ich habe u. a. 12 Jahre als CTA in einem Pharmaunternehmen im Labor Arzneimittel untersucht,
momentan arbeite ich als Bürokraft im eigenen Unternehmen.
1992 habe ich mich durch eine Krankheit für die Homöopathie geöffnet, seit diesem Zeitpunkt habe ich
immer wieder tolle Erfahrungen bei meinen 3 Kindern und mir
durch Homöopathie machen dürfen.
Nun freue ich mich auf die Ausbildung und bin gespannt.

Liebe Grüße,

Anja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Anja,

Heart lich Willkommen!
Hab viel Spaß hier und beim Lernen Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#3
Liebe Anja,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen. Heart

Schön, dass du bei uns gelandet bist und bei den Vorkenntnissen kommst du bestimmt gut voran. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen

Viel Spaß wünsche ich dir beim Lernen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen, Anja, viel Freude beim Lernen.
Das ist ein guter Plan, hier mitzulernen. Du bringst schon so gute Voraussetzungen mit, Du wirst Dich schnell einfinden...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Huch mein Beitrag ist weg,darum erneut sage ich herzlich Willkommen im Forum und bei der Ausbildung hier wünsche ich dir viel Spaß.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Hallo Anja,

willkommen in unserer Mitte. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung und hier im Forum.
Heart-liche Grüße aus Kiel

Ruth

Patin von Andreama
Antworten Zitieren
#8
Hallo Anja,

ganz herzlich willkommen hierSmile

Ganz viel Spaß bei der Ausbildung!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Hallo Anja,
ganz Heart-lich Willkommen bei uns und viel Spaß sowie Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#10
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Anja,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum u viel Freude am lernen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#12
Hallo Anja,
herzlich willkommen auch von mir. Bei so vielen Neuen fühlt man sich als fast-Neue gar nicht mehr so neu :0)
Viel Freude beim Lernen!
Lg Andrea
Der Berg wirkt vom Tal aus am Größten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen. (John Strelecky)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Anja,

willkommen hier an der Schule und im Forum. Viel Freude und Ausdauer bei der Ausbildung wünsche ich dir. Bist du auch ein Jahrgang 69??

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#14
Heartlich Willkommen liebe Anja!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude beim Erkunden unseres spannenden und faszinierenden Körpersystems! Smile

Liebe Grüße
Märzveilchen
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#15
Hallo Britta,
ja, ich bin auch Jahrgang 69! Etwas Neues zu beginnen ist aber
nie zu spät und ich bin gespannt was das Leben noch alles zu
bieten hat!

Liebe Grüße

Anja


Hallo Anja,

willkommen hier an der Schule und im Forum. Viel Freude und Ausdauer bei der Ausbildung wünsche ich dir. Bist du auch ein Jahrgang 69??


Antworten Zitieren
#16
Hallo Anja,

Heart lich Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Anja,

Du hast Recht. Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen. Viel Spaß weiterhin wünsche ich dir.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo vom Bodensee / OAS zum HPA seit 7.5.2020 Aylien 2 1.732 25.05.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Andrea
  HPP Ausildung seit Jan 2020 -OHZ/HB Lerngruppe? cornelia-knoe 1 1.659 30.03.2020, 09:12
Letzter Beitrag: Maxi Schmidt
  Neueinsteiger THP seit 26.02.20 Chrissi83 0 1.275 28.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Chrissi83
  Seit gestern am Start - Grüße aus Nordhessen Alexander Al-Homssi 3 1.793 13.09.2019, 06:24
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 2.318 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: