Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Homepage
#1
Guten Abend!

Meine Homepage ist nun online und ich würde mich freuen, wenn
Ihr mal drüber schauen würdet. Heart

www.heilpraxis-gaertner.de

Liebe Grüße

Julia



Antworten Zitieren
#2
Liebe Julia,
Finde deine HP sehr gut gelungen!
Das einzige, was mich als Designer ein wenig stört ist dass die schmale weiße Zeile oben nicht bündig an der linken Seite mit den anderen weißen Elementen abschließt. Das ist nur ein mm, aber es ist sichtbar. Sonst finde ich die Seite sehr ansprechend und gut strukturiert! Super!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#3
Wow, wirklich toll geworden! Viel Erfolg in Deiner Praxis.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Julia,

deine HP ist wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt die klare Struktur besonders gut.
Lustig fand ich den Spruch: "zu Ihrem Wohle und meinem Vergnügen" nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.
Das zeigt doch mal wieder wieviel Spaß die Heilkunde macht.

LG und viel Erfolg wünsche ich Dir!

Angelika


[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#5
Auch ich finde deine Homepage sehr gut. Was mir gefällt sind die Farben. Nichts aufgedrehtes oder grelles. Sieht vor allem seriös aus. Wirklich TOP!!!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Julia,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Heart

Die Farben, die Struktur, der Eindruck ist sehr seriös, nicht verspielt, gefällt mir persönlich sehr gut. top

Du hast auch tolle Angebote, so werden meine Praxisinhalte auch irgendwann sein. Rolleyes

Mir ist aber auch, wie Esther schon schrieb, die graue Kante in dem weißen Feld oben aufgefallen.......Kleinigkeit für den Webdesigner, denke ich. Wink

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viele nette Patienten und viel Freude beim Ausüben dieses Traumberufes. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Hallo Julia,

finde deine HP sehr übersichtlich und wie die anderen schon geschrieben haben, angenehm von den Farben her.
Man findet alles schnell und braucht nicht rumzusuchen.
Für mich der Hauptaspekt bei solchen Seiten.

Was mir aufgefallen ist, du hast die Homöopathie und Komplexhomöopathie aufgelistet unter den Therapieverfahren und dann nochmal die Komplexhomöopathie.
Ist das Absicht?

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Liebe Julia,

auch mir gefällt deine Seite sehr gut Smile

Bei deinen Angeboten ist die Komplexhomöopathie doppelt aufgeführt. Sonst ist mir jetzt - bis auf das weiße Feld oben - nichts weiter aufgefallen.

Viel Erfolg und viel Spaß! Big Grin


ah... die Komplexhomöopathie ist noch jemandem aufgefallen, hat sich gerade überschnitten Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
sehr schön geworden,
viel Erfolg!!!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#10
Wow! Soo früh und schon so viele Kommentare!
Vielen Dank!! Heart Freue mich sehr, dass die HP gefällt,
fällt mir glatt ein Stein vom Herzen Rolleyes

Danke für den Hinweis mit der Komplexhomöopathie.
Soll natürlich nicht so sein, komme aber momentan nicht
ins Bearbeitungsprogramm *hmpf*..

Das mit dem Rand nervt mich auch. Aber, liebe Sonja, liebe Esther, Ihr
überschätzt den Webdesigner. Wink Mit dieser Kleinigkeit habe ich schon Stunden
verbracht, das Ergebnis sieht man. Undecided Habe die Seite ja mit einem Baukasten erstellt
und da kann ich das Logo immer nur schrittweis vergrößern. Ein Klick mehr und es steht
an den Rändern raus und die Schrift wird im unteren Bereich geschluckt. Huh

Antworten Zitieren
#11
(08.01.2013, 09:13)Julia schrieb: und da kann ich das Logo immer nur schrittweis vergrößern. Ein Klick mehr und es steht
an den Rändern raus und die Schrift wird im unteren Bereich geschluckt. Huh

du mußt schauen, wo du den Background der Leiste einstellen kannst. Das Logo sollte so bleiben wie es ist. Aber es müßte eine Einstellung für Breite geben, einmal für den ganzen Textbaustein, Kopfzeile, Fußzeile und eben für die Leiste.
Eventuell gibt es auch eine "Ausrichten und Verteilen" Funktion
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#12
sehr gelungen, gefällt gut.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#13
Liebe Julia,

sehr schöne Seite.
Es macht Spaß, bei dir zu stöbern und man (ich) würde mich als Patientin eingeladen fühlen.
Deine persönlichen Fotos finde ich auch beide sehr schön, sie strahlen Natürlichkeit, Vertrauen und Lebensfreude aus.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit.


Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#14
Hallo Julia,
deine Homepage gefällt mir ausgesprochen gut, sie spricht mich sehr an und ich könnte mir vorstellen dein Patient zu werden!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Liebe Julia,

ich bin nach dem Lesen Deiner Homepage echt ein wenig irritiert. Finde nichts zum meckern. Seltsam Dodgy.

Die Seiten sind echt professionell, seriös und sehr ansprechend. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Glück für Dich generell und für Deine Praxis.

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
#16
Hach.. Danke, wie lieb von Euch! Heart
Das geht ja runter wie Öl! *freu*

LG Julia
Antworten Zitieren
#17
Wirklich eine sehr, sehr ansprechende Seite!

top

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Liebe Julia,

Das ist wirklich eine sehr schöne Seite. Ich würde Dir auch wirklich schreiben wenn ich noch einen Vorschlag für Dich hätte. Aber da gibt es wirklich
Nichts. Big Grin
Du kommst auf den Fotos total sympathisch und natürlich rüber und deine Ausbildungsnachweise gefallen mir auch sehr gut, genauso wie die Beschreibung der Therapien bzw. Deiner Spezialgebiete. Ich denke dass Du mit der HP bei den Patienten gut Punkten wirst.
LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#19
Da stimm ich zu,könnte man es besser sagen?Big Grin
Überhaupt scheint mir der Harz eine Menge guter und kluger Köpfe vorzubringen.Idea
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Haha Werner,

ich hab´gesehen wo Du Dein Wirtschaftsstudium gemacht hast. Da bist Du auch ein kluger Harzer Kopf Smile

Und außerdem kennen wir Harzer Kräuterhexen uns eben aus, gell Julia?


Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Meine Stärken-Box für Kinder berndh 2 1.733 04.04.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Irene Engel
Heart Meine Gedanken zu dieser Zeit Daniela Starke 6 2.145 17.03.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Für meine Mitzweifler... Buchtipp! susannesch 9 4.559 22.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: susannesch
  Darf ich vorstellen: meine Urlaubsvertretung :-) ute-die-gute 15 4.047 18.08.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Bilder für die Homepage etc jeanninema 2 2.239 29.07.2016, 09:14
Letzter Beitrag: marionmai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: