zur Beantwortung der Fragen von Susanne:
Das Bild des Avatars ist eine Aufnahme aus einem Höhlensystem im Grand Canyon .. ich finde dieses Photographie sehr schön, weil sie für mich ein Symbol für die Platonsche Höhle des menschlichen Bewußt-Seins ist , die hier neue Dimensionen des Seins erfahren kann...
Aus meinen verschiedenen Tätigkeiten bringe ich keine direkten medizinischen Kenntnisse im klassichen Sinne mit... und eigentlich habe ich mich jetzt zu einer zweijährigen HPA entschieden, weil mich ein Arzt darauf ansprach, ob ich das nicht doch machen möchte... ich hab immer wieder gezögert, weil ich dachte, hm... so viel Lernstoff, ob ich das schaffe und ob ich auch diese Disziplin aufbringe... und jetzt habe ich einfach meinen Mut zusammen genommen... und voilà da bin ich nun....
Was mich dazu bewogen hat? Da ich bereits seit einigen Jahren auch im heilerischen Bereich tätig bin, wurde ich immer wieder mal darauf angesprochen, ob es nicht sinnvoll sei, auf der Grundlage eines HP meine Arbeit weiterzuführen und somit eine größere Bandbreite zu haben.
Liebe Grüße an euch alle
ganz lieb von Aurora