Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter der Impfagenda und warum?
#15
Das Problem, dass ich im Moment mit den Quellen habe ist, dass ich diese alternativen Quellen auch null nachprüfen kann. Was nicht bedeutet, dass ich deshalb denke, das alles was man "offiziell" präsentiert bekommt auch wirklich der Weisheit letzter Schluss ist.

Zb hatte ich mit meiner Schwester ein Gespräch bzgl meines Weihnachtsbesuches. Ich denke sie wird mir vergeben, wenn ich das hier anonymer Weise teile.

Sie hatte Corona, es war aber grippeähnlich. Ihr Freund sportlich, fit hatte es auch und hat immer noch Atembeschwerden wegen denen er manchmal pausieren muss. Eine Freundin hat Brustkrebs und bekommt ständig ihre Chemos verschoben, weil die Intensivstation laut eigener Aussage mit den Coronapatienten zu viel zu tun hat. Sie möchte das Gesundheitswesen entlasten und hat Respekt vor diesen möglichen Spätfolgen.
Wir haben uns geeinigt keinen Coronakeil zwischen uns treiben zu lassen und, dass jeder individuell für sich entscheiden muss.
Sie war selbst schockiert, dass ein Impfzwang in Ö durchgegangen ist. Das hätte sie sich nie gedacht, man dürfe doch niemanden entmündigen, dass das funktioniert. Worauf ich meinte, wenn man 2,5 Jahre alle 30Minuten oder öfter mit der selben -gibt es ein unverfänglicheres Wort für Propaganda? - traktiert wird ist viel möglich...und am Stuhlbein vieler wurde lang genug gesägt.
Langer Rede kurzer Sinn - ich würde den Leuten gerne solche Karten zeigen, die Quelle würde aber sowieso in Frage gestellt und würde an der persönlichen Erfahrung meiner Schwester nicht standhalten.
Und Gott bewahre, einer der den verfasst hat, hat mal jemand gekannt, der denkt es sind Alieneier in den Impfungen, kann man es auch gleich wieder vergessen.


Ich will, kann und darf auch niemanden missionieren. Das gestaltet sich im Moment schwierig, wenn ich mich einfach nur unterhalten will.

Ich glaube ein großes Problem ist, dass beide "Seiten" mit extremer Angst argumentieren. Ich habe das Gefühl so kommt man nicht weiter.
Zb diese Sache mit den Intensivstationen...sind es jetzt alle geimpfte oder alle Ungeimpfte....es gibt zu beiden Theorien glaubwürdige Aussagen.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer steckt hinter der Impfagenda und warum? - von Mondfrau - 20.11.2021, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Dr. med Juliane Sacher - Interview warum sie mit dem Impfen aufhörte Zauberin 2 3.160 10.07.2019, 12:32
Letzter Beitrag: berndh
  Warum ich nicht impfmüde bin... Asja73 2 4.057 25.02.2014, 14:27
Letzter Beitrag: Junimond
  Warum ich nicht mehr impfe tanjahuber 78 68.337 16.10.2012, 21:24
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: