Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter der Impfagenda und warum?
#9
Ich habe etwas länger überlegt, ob ich antworten soll, da ich eigentlich angenommen hatte, schon alles in dem Beitrag erläutert zu haben. Als ich allerdings heute die Bibel aufgeschlagen habe, sprang mich folgendes an:

"Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der Herr lenkt seine Schritte." (Sprüche, 16:9)

Eine Warnung vorab! Dieser Beitrag kann für Einige sehr unapettitlich werden!! In diesem Fall bitte nicht weiterlesen.

Nun zum Eigentlichen.

"-Mit einer Verletzung des Nürnberger Kodex hast du kein Problem, denn diese Struktur hat jemand anderes vorgegeben."

Ich habe damit nun wirklich kein Problem. Sondern derjenige, der die seitenlangen Einwilligungserklärungen bei einer Impfung unterschreibt. Ich habe dies schon mehrfach hier betont, daß nichts geschieht ohne daß wir unsere Einwilligung in Form der Unterschrift unseres 'Avatars' geben sollen/müssen/durch Erpressung gezwungen werden. Es liegt einzig und allein an jedem Einzelnen, ob er bereit ist der Zuwiderhandlung des Nürnberger Kodex zuzustimmen oder nicht. Wie wir sehen, stimmt die Mehrheit zu. Stand heute dürfte es in Deutschland noch ca. 20 Mio. Ungeimpfte geben.

"-Wir sollen keinen Widerstand leisten, wenn wir mit den politischen Vorgängen nicht einverstanden sind und unsere biologischen und psychischen Bedürfnisse, unsere Grundrechte und unsere Würde missachtet werden."

Selbstverständlich missachten sie unsere Bedürfnisse, Grundrechte und Würde. Dafür sind sie da, dazu wurden sie erzogen und gefügig gemacht.
Welche Art von Widerstand schwebt Ihnen denn vor? Aus meiner mehrere Jahrzehnte umfassenden Beobachtung und Erfahrung hat keine einzige Demonstration, Terroranschlag, politischer Mord (s. RAF [aber wer waren die wirklich und von wem gesteuert]) usw. usf. je zu einem Erfolg für die Menschen geführt. Es kam immer nur wieder zu weiteren Erpressungen und Restriktionen. Auch der s.g. Niedergang des Sozialismus war kein Erfolg des 'Wir sind das Volk' Geschreies, sondern nur der geplante und gesteuerte Abbruch eines Experimentes derer, die das Experiment brauchten, um das zu veranstalten, was wir heute sehen. Welche Politiker stehen denn heute an der Spitze? Wo kommen die her? Wer sind sie?

Ereignisse wie Demonstrationen, Terroranschläge, politische Extremisten usw. usf. sind gesteuert und gewollt. Erinnern wir uns an die Geschichte der Antifa/Schwarzen Blocks in den 80ern. Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole. Es gibt keinen wirklichen politischen Widerstand. Weder auf einer 'demokratischen' Parteienebene (z.B. AfD, Trump, Le Pen, Orban etc.) noch auf der Seite der 'Volksbewegung' (Pegida, Querdenker, Basis etc.) Wenn der Widerstand aus hehren Motiven auch entstehen mag, wird er sofort unterwandert und mißbraucht. Die Agonisten werden kompromittiert und lassen sich größtenteils auch nur zu gerne kompromittiern (Ausnahmen mag es geben). Das dürfte angesichts der weltweit handelnden politischen Protagonisten eigentlich mehr als offensichtlich sein, wird aber über die 'Medien' mental kompensiert.
Selbst das Gerede von der Einschränkung unserer Grundrechte/Menschenrechte ist banal, wenn wir begreifen, daß sie auch dies nur wieder mit unserer (stillen [wer schweigt, handelt unehrenhaft]) Zustimmung in der Lage sind durchzuführen. Unsere Rechte sind Gottgegeben und können durch keine Maßnahme eingeschränkt werden. Das wissen die 'Anderen' auch. Deshalb werden wir zur Zustimmung per Kidnapping/Erpressung/Einzelhaft gedrängt. Deswegen werden die Maßnahmen immer weiter, schrittweise und langsam, verschärft, damit auch der Letzte noch klein bei gibt.
Spielen wir das Gedankenspiel (utopisch) in unserem Kopf doch einmal durch. Was wäre passiert, wenn zu Beginn dieser 'Seuche' niemand sich hätte mit einem völlig abstrusen Test, testen lassen? Oder selbst da war es noch nicht zu spät, sondern sich nicht hätte impfen lassen. Das hat 2009 im Zuge der Schweinegrippe noch einigermaßen funktioniert, aber da war der Druck durch die Medien bewußt nicht stark genug, da man testen wollte wie die Bevölkerung reagiert. Außer Großdenkern, wie Til Schweiger, die heute den begossenen Pudel geben, gab es nicht viel Resonanz. ABER, es war ein kalkulierter Schritt in der Erziehung hin zu heute. Es war allerdings nur ein Baustein. (wie alle anderen Epidemien (Ebola, Cholera, Grippe, Norovirus, Vogelgrippe, Schweinegrippe usw. usf.)
D.h. im Umkehrschluß wir befinden uns schon lange nicht mehr in einem physischen Kampf oder Krieg. Das was heute passiert, ist rein spirituell. Und damit hat ein physischer Widerstand soviel Sinn und Erfolg, wie das Pinkeln in den Ozean, um ihn gelb zu färben (Bilirubin, gelle).

Die Bibel sagt uns auch das (wie so vieles anderes). Ich weiß, die meisten werden zwar einer New Age Philosophie, Yoga, Buddhismus, Panentheismus, Gaia, von mir auch aus evangelikal etc. pp. folgen und rufen 'Die Bibel ist doch nur ein altes Buch und es stehen lauter Lügen drin'. Auch ich war einmal dieser Überzeugung. Wir haben verlernt Demut zu zeigen und darum werden wir zu Chimären. Man kann an einem Punkt der Erkenntnis begreifen, daß unser Verständnis von Zeit völlig falsch ist, und dann kann man auch die kümmerlichen Reste der Worte Gottes, wie sie in der heutigen Bibel stehen, in einem anderen Licht sehen. Zeit ist nicht linear sondern zirkulär. Gott ist das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Das haben die 'Anderen' schon vor langer Zeit begriffen, nichtsdestotrotz revoltieren sie in ihrer Hybris und beten einen gott an den Gott erschaffen hat. Das ist auch der Grund warum manche Dinge zu einem linearen Zeitpunkt nicht geschehen wie wir sie erwarten. Man könnte auch sagen, die 'Anderen' denken in Generationen, während wir immer nur auf unsere egozentrische Jetztzeit bezogen sind. Daraus entsteht der entscheidende Vorteil für die 'Anderen'.

10 Im übrigen, meine Brüder, seid stark[5] in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; 12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt. (Eph. 6:10-13)


"-Wir sollen aufhören, Menschen aufzuklären. Sowohl über Medizinisches als auch über Politisches."
Das Erkennen der Wahrheit, ist nur durch den Heiligen Geist und die Bereitschaft die Botschaft zu empfangen möglich. Ich weiß, ich klinge wie ein Prediger, aber es ist nuneinmal die Wahrheit. Nur wer Gott fragt, wird auch eine Antwort erhalten. Inwieweit eine 'Aufklärung' 'fruchtlos' ist, sehe ich im Moment an meiner Lebensgefährtin, die bereit ist, sich impfen zu lassen, um ihr vermeintliches früheres Leben wiederzuerlangen. Lt. eigener Aussage glaubt sie an gG?ott. Wir sind seit fast 11 Jahren zusammen und trotz aller Informationen/Fakten, über die ich verfüge, ist sie bereit, sich das Zeichen des Tieres spritzen zu lassen. Wir werden nicht in unser früheres Leben zurückkehren. Die Weichen sind gestellt. Wer das nicht erkennt, ist ein Narr.

"-Wir sollen uns still hinsetzen und - ich hoffe ich fange die Symbolsprache korrekt ein - auf unsere Kreuzigung warten. Denn in der Imitation Christi finden wir unsere Erlösung, und das ist auch für unsere Kinder das beste."
Ich denke mal, daß ich deutlich gemacht haben sollte, daß wir 'uns nicht still hinsetzen' sollen. Der Widerstand, den wir leisten müssen, liegt auf einer ganz anderen Ebene als der physischen. Wir sollen auch nicht 'auf unsere Kreuzigung warten', sondern wir sollten uns bewußt sein, daß wir ein Kreuz, vielleicht auch mehrere, tragen und warum dem so ist. Der Grund, warum Yahushua Hamashiak am Kreuz gestorben ist, ist auch wieder eine sehr persönliche Erkenntnis und muß eigentlich nicht diskutiert werden. Wer dies nicht erkennt und nicht begreift, dann ist das eben so.

"Denn in der Imitation Christi finden wir unsere Erlösung, "
Ich kann Yahushua Hamashiak nicht 'imitieren', sondern ihm in seinem Vorbild nur folgen. Ich kann Ihre Gedanken nachvollziehen, aber sie sind falsch. Überdenken Sie das noch einmal. Christentum/Glaube hat absolut nichts mit der weitverbreiteten 'anderen Wange' zu tun. Im Gegenteil. Es war eine 'False Flag'. Yahushua Hamashiak war ein Aufrührer und keineswegs ein 'Mahatma Ghandi' (Freimaurer 33. Grades). Das frühe, ursprüngliche Christentum war vielmehr ein letztes wahrhaftes Aufbegehren der Menschen gegen eine Herrschaft Satans. Meine Hoffnung und Zuversichit ist die Wiederkehr des Löwen und nicht des Lamms. Sollte sich das als unwahr erweisen, sind wir alle verdammt.

"und das ist auch für unsere Kinder das beste."
Was für Ihre Kinder das Beste ist, müssen Sie entscheiden. Da kann ich Ihnen leider keine Empfehlung geben. Ich versuche, meinen Kindern unter den herrschenden Umständen zu helfen, wo ich nur kann, damit sie in ihrer Zukunft ein menschenwürdiges Leben führen können.

"Wie geht es dir damit?"
Mir geht es den Umständen entsprechend noch relativ gut. Ich habe auch mit der derzeitigen Situation soweit nur marginale bis keinerlei Probleme. Wobei meine Lebensumstände vielleicht nicht gerade der Norm entsprechen. Das haben sie noch nie. Womit wir beim unappetittlichen Teil angelangt wären.

Wenn wir nicht bereit sind uns den Tatsachen zu stellen, was werden wir tun, in einer Situation, wie sie mit drastischen Worten in den AGB von Amazon Web Services und der Webseite der amerikanischen Gesundheitsorganisation, CDC, beschrieben sind? Gehört dies in das 'wiegehtesdirdamit' oder eher in das 'Was kann ich tun, um meine Liebsten zu schützen'?
Wir sollten uns langsam bewußt werden, was auf uns zu kommt. Die Hoffnung, das dies nicht geschieht, ist in mir schon vor sehr langer Zeit erloschen. Manch einer, oder sogar viele, werden jetzt sagen 'Was ein Psychopath' und dabei sich in ihrer Hybris und kognitiven Dissonanz sonnen. Es sei ihnen gegönnt.

Absatz 42.10 der AGB des AWS:
42.10. Erlaubte Nutzung (Acceptable Use); sicherheitskritische Systeme. Ihre Nutzung der Lumberyard-Materialien muss der AWS Acceptable Use Policy entsprechen. Die Lumberyard-Materialien sind nicht bestimmt für die Nutzung in Verbindung mit lebenswichtigen oder sicherheitskritischen Systemen wie die Nutzung für den Betrieb von medizinischen Anlagen, automatisierten Transport-Systemen, autonomen Fahrzeugen, Flugverkehrskontrolle, nuklearen Einrichtungen, bemannten Raumfahrzeugen oder die militärische Nutzung im Gefechtseinsatz. Diese Beschränkung ist jedoch nicht anwendbar im Falle des Auftretens einer weitreichenden Virusinfektion (entsprechend der Festlegung des United States Centers for Disease Control oder Nachfolgeorganisationen), die durch Bisse oder Stiche oder durch den Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen wird, die die Wiederbelebung von Leichen zur Folge hat, die dann versuchen, das Fleisch, Blut, Hirn- oder Nervengewebe lebendiger Menschen zu verzehren, und die voraussichtlich zum Untergang der entwickelten Zivilisation führt.

Webseite der CDC (amerikanisches RKI), 2011 und immer noch da!
https://blogs.cdc.gov/publichealthmatter...pocalypse/

In diesem Sinne nur noch zwei Dinge:
"Prep, Pray and stay out of the way" und
"Keep your ears on the ground and your eyes on the horizon."

Ich hoffe, ich habe alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer steckt hinter der Impfagenda und warum? - von SleepyJoe - 13.09.2021, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Dr. med Juliane Sacher - Interview warum sie mit dem Impfen aufhörte Zauberin 2 3.160 10.07.2019, 12:32
Letzter Beitrag: berndh
  Warum ich nicht impfmüde bin... Asja73 2 4.057 25.02.2014, 14:27
Letzter Beitrag: Junimond
  Warum ich nicht mehr impfe tanjahuber 78 68.337 16.10.2012, 21:24
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: