Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter der Impfagenda und warum?
#7
(30.07.2021, 13:28)Holistiker schrieb: Auch wenn ich dir in vielem zustimme ist das aber alles sehr zu pessimistisch. Was sollen wir denn machen (außer eben nicht pimpen lassen natürlich) sonst als "Widerstand" leisten in der ein oder anderen Art? Ich finde die Bakhdis, Wodargs, Füllmichs und Kennedies und viele viele mehr die aufklären und sich dem offiziellen Diktat somit zumindest verbal widersetzen gut und glaube nicht, dass die irgendwelche "Disinfo" sind was du wohl zu unterstellen scheinst. Das kommt mir doch etwas sehr - mit Verlaub gesagt - zu paranoid vor.  
Dodgy

You cannot war the beast! (Du kannst keinen Krieg gegen das Tier führen!) Direkter, offener, zugelassener Widerstand spielt nur den Handelnden (und die sind wir nunmal gar nicht) in die Hände. Sie wollen provozieren, sie wollen, daß wir Widerstand leisten, damit sie umso härter auf uns einknüppeln können. Am Ende steht das Ordo ab chao und unsere Submission, um aus der geschaffenen Misere wieder herauszugelangen, um nicht zu sagen, erlöst zu werden. (Jes 59.11 Wir brummen alle wie die Bären und gurren wie die Tauben; wir warten auf das Recht, aber es ist nirgends, und auf Rettung, aber sie bleibt fern von uns.)

Nur, durch wen soll diese 'Erlösung' erfolgen? (Matth. 7.15 Hütet Euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu Euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!) Wer ist das? Vielleicht derjenige, der uns erst da hineinmanövriert hat - oder einer seiner Stellvertreter - und wir ihm mit lautem Gebrüll u.a. zur Rettung des Planeten, in allen seinen Facetten, gefolgt sind? (1 Joh 5, 19 Wir wissen, daß wir aus Gott sind und daß die ganze Welt sich im Bösen befindet.)

Wenn heute die s.g. Whistleblower präsentiert werden, wie z.B. Mcullough, Wodarg, Yeadon, Schiffmann, Senneff etc. (selbst Anthony Patch ist dabei mit Vorsicht zu genießen), dann sind 95% dessen, was hier aufgedeckt wird wahr und dienem dem Zweck uns in die offene Revolte zu manövrieren und damit ein Leid zu produzieren, daß auch den Letzten noch in die Arme dieser geplanten 'Neuen Weltordnung' treiben soll. 5% sind Informationen, die wir unterbewußt durch die Bestätigung, der uns bereits als bestätigten Verschwörungen akzeptierten Verschwörungstheorien aufnehmen, uns aber genau in die Richtung schubsen, in die sie uns haben wollen.

Wir müssen uns immer das Hegel'sche Prinzip vor Augen halten. Es ist universell anwendbar, bei allem, was wir heute sehen. Ohne Ausnahme. Aktion + Reaktion = Lösung. Sie betreiben beides (Aktion und Reaktion) und kreiren so, die von ihnen gewünschte Lösung.

Paranoid oder nicht. Dabei geht es auch nicht um Optimisums oder Pessimismus. Es ist wie es ist. Die Realität, nüchtern betrachtet, spricht eine andere Sprache. Was tun die Menschen seit langer Zeit? Die Realität ignorieren und sich ihre eigene Wahrheit erschaffen, geleitet durch den Einfluß und das okkulte Wissen einiger weniger! Ist das in Übereinstimmung mit den Naturgesetzen oder führt es in die Katastrophe? Das Letztere ist woh der Fall. Die Naturgesetze sind vom Allmächtigen Vater geschaffen und lassen sich nicht verändern. So sehr wir auch an irgendwelche scientistischen Irrlehren glauben mögen.

Wo liegt nun der Weg aus diesem Dilemma? Wie können wir uns retten?
Es geht hier nicht mehr darum, wie wir uns persönlich mit einem Pfeiffen im Walde aus dieser Situation, die uns kurz bevor steht, herauslavieren. Hier geht es darum, daß wir im Angesicht Gottes bestehen und die kommende Generation warnen und vorbereiten. Wir haben unsere Kinder (genauso wie uns unsere Eltern, und das ist beileibe kein Vorwurf) in unserer Verblendung und Täuschung einer Welt übergeben, die den Untergang der Menschheit bedeutet. Das jetzt zu verhindern, liegt in unserer Hand. Auch wenn es nur wenige sein werden, die bestehen.
Wir müssen lernen und vor allem lehren, wie wir ohne Leitung und Führer in dieser kurzen Zeit, die uns von Gott auf diesem Planeten gegeben ist, miteinander ein erfülltes, kurzes, erfahrungsreiches Leben führen können. Wir müssen Wissen weitergeben, das von gewissen Anderen nicht gewollt ist. Ich denke mal, ich muß hier in diesem Forum, keine Beispiele anführen.

Wir leben mittlerweile schon im System des Tieres oder auch in den Tagen von Noah und es wird von Tag zu Tag offensichtlicher. Es will nur keiner wahrhaben. Und da liegt die Crux. Der ganze Trutherblödsinn, das Erwachen (warum gibt es wohl gerade jetzt den Quatsch mit 'Woke'??) hat nur das Ziel die Menschheit zu spalten und damit zu beherschen via Trans-/Posthumanismus. Wir sehen einen Versuch die göttliche Schöpfung zu imitieren und zu 'verbessern' mit all 'unserer' Technologie, die nichts anderes ist, als eine Abkehr von Gott (2. Moses 15.26).

'Resistance is futile'. Aber warum konnte sich Jean-Luc Picard aus den Fängen der Borg befreien und sie bekämpfen?

Der einzige Weg, der uns aus dieser 'Misere' führen kann, liegt nicht im Widerstand, der s.g. Wissenschft, Pharmakia oder sonst einem Brimborium sondern einzig und allein in dem Weg, den jeder von uns allein beschreiten muß. Keiner wird ihn begleiten oder anleiten. Wir gehen diesen Weg allein, ganz allein.

John 14:6 Jesus saith unto him, I am the way, the truth, and the life: no man cometh unto the Father, but by me.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer steckt hinter der Impfagenda und warum? - von SleepyJoe - 02.08.2021, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Dr. med Juliane Sacher - Interview warum sie mit dem Impfen aufhörte Zauberin 2 3.160 10.07.2019, 12:32
Letzter Beitrag: berndh
  Warum ich nicht impfmüde bin... Asja73 2 4.057 25.02.2014, 14:27
Letzter Beitrag: Junimond
  Warum ich nicht mehr impfe tanjahuber 78 68.337 16.10.2012, 21:24
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: