Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs Phytotherapie
#15
Danke auch für eure ersten Feedbacks in der Evaluation  Heart


Zitat:Sehr viele spannende und praxisorientierte Informationen, ein sehr hilfreiches Webinar.

Silke hat uns wieder mit sehr viel Bonusmaterial und Extrazeit verwöhnt, ein ganz toller Kurs mit einer hervorragenden Dozentin.

Dankeschön, ich freue mich, wenn es gefallen hat!




Zitat:Für mich gab es zumindest in den ersten drei Schulungen etwas zu viel "Werbung" für die Marktapotheke Greiff.
Insgesamt fehlte mir der rote Faden, um systematisch mit den Folien / Mitschnitten zu lernen.
Die Begleitmaterialien sind sehr (vielleich zu sehr?) umfangreich.

Aus Zeitmangel konnte ich noch nicht alle anschauen, um zu entscheiden, ob sie für die Ausbildung auch eine Relevanz haben.

Mir persönlich wäre da etwas weniger und dafür gezielteres Material lieber.

Danke auch für diese kritische Stimme, die ich euch nicht vorenthalten möchte und wie man sieht, man kann es nie allen gleichermaßen recht machen.


Ich habe im Kurs immer die Sachen und Mittel am meisten vorgestellt, mit denen ich arbeite in der Praxis. Nicht dass da ein falscher Eindruck entstanden ist, ja ich habe keinen Bonus von der Markapotheke bekommen, sie wissen nicht mal, was ich im Kurs zu den Produkten sage. Ich habe nur  angefragt, ob ich Bilder und Materialien nutzen darf. Wer mag kann natürlich bei jeder anderen Apotheke anfragen zu allem! Die meisten TN in den letzten Jahren fanden es gut, aber so ist das.

Mein "roter Faden" war: 
Einen Einblick und Grundlagen zu geben, flankiert von speziellen "Exkursen" die in der Praxis sinnvoll sein können - alles wird ja noch mal ganz ausführlich in den Folgeblöcken mit Steffi zu jeder Pflanze und den Organsystemen besprochen werden im Laufe der Ausbildung. Meine Idee war: 
schon mal etwas zum Anfangen für die absoluten Anfänger und für TN mit etwas Vorwissen über die vielen vertiefenden Begleitmaterialien und Praxistipps noch mehr Input geben zu können.

Kursinhalt ist nur: Skript und Folienhandout! Alles Weitere sind nur zusätzliche Geschenke. Es sind die Früchte von zeitintensiven Recherchen aus meinem Fundus mit der Idee das Wissen auch zu teilen.

TIPP: wem das zu viel ist einfach ignorieren und nur das Skript und die Folien nehmen und eigene Notizen machen zu dem was ich im Kurs noch mündlich ergänze.  




Zitat:Ich weiß es sieht ziemlich unkritisch aus mit der Bewertung , aber ich fand tatsächlich alles toll .

Ich kann immer soviel mitnehmen , auch wenn in diesem Fall bei mir schon ziemlich viel bekannt war   ( aber dafür kann ja der Kurs nichts )

Die Begleitmaterialien sind unglaublich umfangreich und ich habe immer das Gefühl , die Dozentin kennt sich in dem was sie tut sehr gut aus .

Herzlichen Dank für diese Form der Weiterbildung , es ist ein toller Weg für mich

Wie schön, wenn ich auch "alte Hasen" beim Thema Pflanzen & Co abholen konnte! 



Dankeschön!

Zitat:Super Dozentin, bring alles, klar auf den Punkt.



Dankeschön  Blush   ich freue mich da die meisten TN sehr gute Rückmeldungen gegeben haben!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zum Kurs Phytotherapie - von UliK - 20.12.2018, 15:00
RE: Feedback zum Kurs Phytotherapie - von UliK - 29.04.2019, 08:38
RE: Feedback zum Kurs Phytotherapie - von Silke Uhlendahl - 19.12.2019, 07:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Video Vorstellung der Teilnehmer/innen Kurs PHYTO Silke Uhlendahl 102 24.037 01.12.2022, 06:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Neuer Kurs Iris Richter 1 1.546 25.05.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Silke Schröder
  Phytotherapie: Fragen zu Arzneitee - Einnahme Molly 1 1.984 05.12.2018, 06:27
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Warum sich die Fortbildung hier lohnt....Feedback der ehemaligen TN der letzten Jahre Silke Uhlendahl 19 7.546 29.03.2018, 14:35
Letzter Beitrag: corneliaehr
  Feedback zum Kurs Pflanzenheilkunde 2017 Stephanie Meurer 11 5.336 10.11.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: