Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 5 - Dunkelfeldmikroskopie mit Freyja Degener
#9
Liebe Freya,

ich arbeite seit 25 Jahren in der Praxis mit der Dunkelfeldmikroskopie und kann mir eine Praxistätigkeit ohne Dunkelfeld überhaupt nicht vorstellen. Es ist immer wieder eine Herausforderung bei einem neuen Patienten, gleichzeitig aber auch eine große Befriedigung für mich und den Patienten, wenn wir die Störungen erkennen können, die den Patienten oft schon jahre- und jahrzehntelang beeinträchtigen und die zahllose andere Therapeuten vorher nicht erkennen konnten. Und mit dem Erkennen der Störungen gleichzeitig dann auch Wege sehen, wie die gesundheitlichen Probleme gelöst werden können.

Ich bin sehr froh, dass Du Dich mit Deinen  Erklärungen auf einem seriösen Terrain bewegt hast. Das ist leider sehr oft nicht der Fall! Es tummeln sich - wie überall - auch in der Dunkelfeldszene viele, die den Patienten innerhalb von 15 Minuten ein paar spektakuläre Bilder präsentieren und das dann oft auch noch mit dubiosen Erklärungen. Für mich hat das mit einer seriösen Arbeit nichts zu tun. Bei mir dauert die Erstuntersuchung 1 - 1 1/2 Stunden. Danach wird das Blut noch dreimal nach 6, 12 und 24 Stunden angeschaut. Die Bilder - oft bis zu 100 - werden abgespeichert und den Patienten per DROPBOX-Link zur Verfügung gestellt.

Viele liebe Grüße und weiter so
Günter
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerakademie - 5 - Dunkelfeldmikroskopie mit Freyja Degener - von HP Günter Weigel - 08.08.2015, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und Danksagung Isolde Richter 17 8.058 02.09.2015, 20:40
Letzter Beitrag: anigeR
  Sommerakademie - 6 - ZaZEN - Einführung in die ZEN Meditatio Sonja s-harwardt 1 3.185 30.08.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Sommerakademie - 14 - Facebook - das soziale Netzwerk mit Petra Ronneburger Sonja s-harwardt 11 5.478 29.08.2015, 19:31
Letzter Beitrag: AngelikaW.
  Abschlussfeier der Sommerakademie 2015 Isolde Richter 1 3.375 28.08.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 20 - Lesung des Märchens "die Schneekönigin" mit Sonja S-H Sonja s-harwardt 6 4.491 28.08.2015, 10:23
Letzter Beitrag: danielasan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: