Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner der Sommerakademie und Danksagung
#1
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

DANKE an alle Beteiligten der Sommerakademie!

DANKE an die Dozenten und für die informativen und interessanten Beiträge!
DANKE an Sonja und Daniela für die Organisation!
DANKE an die Teilnehmer, dass sie sich die Zeit genommen haben und dabei waren!

GEWINNER sind ALLE!

1. Die Schule, die eine Reihe so interessanter und vielseitiger Vorträge anbieten konnte und dadurch ihre Attraktivität steigern konnte!
2. Die Dozenten, die als Schüler einen Vortrag halten konnten und so mit diesem neuen Medium üben und erste Erfahrungen sammeln konnten.
3. Die Teilnehmer, die kostenlos interessante Vorträge geboten bekamen.

Gestern bei der Abschlussfeier wurden die Gewinner ausgelost.


Hauptgewinnerin: Gutschein für ein Webinar der Schule im Wert von 200 €
ist PetraR.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra und ganz viel Freude mit deinem Gewinn!

Unter den anwesenden Gästen der Abschlussfeier wurden 3 weitere Gewinner ausgelost (Gewinn s. unten). Es sind

Inga
Diana
Edith

Auch euch viel Freude mit dem Gewinn.
Alle drei wählten sich das Bachblüten-Set aus. Das passte für manche gut, da sie das Bachblütenwebinar mit Gudrun Nebel, Start Di 22.9.15 gebucht haben.

Alle Dozenten, die uns noch nicht benachrichtigt haben, bitte ich noch mir mitzuteilen, dass sie sich einen der folgenden Gewinne aussuchen können:
a. Phytobuch von Kristina Kiel, das sie mithilfe des Forums geschrieben hat
b. Malatlas zum Selberausmalen
c. Bach-Blüten-Set mit Begleitheft
d. Steinkarten 
e. Patchworkset (hat freundlicherweise unsere Schülerin Anja Brunnet-Zink zur Verfügung gestellt)
f. CD Musik zu Hofe zu Carlsruhe mit dem Karlsruher Barockorchester (hat freundlicherweise unserere Schülerin Kirstin Kares zur Verfügung gestellt)

Vorsichtshalber schreibe ich aber auch nochmals alle per Mail an!

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
Antworten Zitieren
#2
Supercool,

herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und viel Freude mit eurem Gewinn.

Und herzlichen Dank auch an ALLE, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Es waren ganz tolle Beiträge, die ich mir angesehen habe und bei manchen wäre ich auch noch gerne dabei gewesen, lies sich aber zeitlich leider nicht machen.

Ein schönes WE allerseits,
sonnige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
So ganz glauben kann ich es ja immer noch nicht. Blush

Ich habe gewonnen Smile Smile Smile Noch nie habe ich so etwas wertvolles gewonnen Smile

Danke an Isolde für den tollen Preis und den Glücksgeist,der die Würfel auf meine Zahl gedreht hat Heart Heart

Nun muss ich mal schauen,was ich mit meinem Gewinn mache. Gestern war ich noch auf Malatlas eingestellt und heute darf ich schauen,was ich hier noch lernen darf Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Es war wirklich eine ganz tolle Sommerakademie. Für nächstes Jahr habe ich bereits Freizeit in der Firma und meiner Familie beantragt und genehmigt bekommen Big Grin  Somit hoffe ich, dass ich mir dann alle Vorträge anschauen darf. Ich freu mich drauf !

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Es waren so interessante Themen dabei das man gar nicht alles angucken und erfassen konnte. Vielen lieben Dank für die tollen Vorträge. Und genauso auch an die Schule die mit viel Organisation so etwas möglich macht. Ganz besonderer Dank an Sonja und Daniela die da echt, viel Zeit reingesteckt haben.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#6
Ich möchte mich auch bei ALLEN ganz Heart lich bedanken, die an der Sommerakademie mitgewirkt haben top Es gab viele interessante Themen. Leider konnte ich nur an wenigen teilnehmen.

Und liebe PetraR: schön dass Du den Hauptgewinn bekommst! Heart Du wirst sicher was nettes finden bei dem tollen Angebot Wink
Natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Spaß mit ihrem Gewinn!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,

Du weißt ja, man lernt nie aus und es ist gut, sich in welche Richtung auch immer weiter zu entwickeln. Ich bin mir sehr sicher, dass du das Richtige finden wirst.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und alles Liebe weiterhin Smile.
 
Liebe Grüße 

Britta (die jetzt nach vier Monaten wieder Internet hat...Smile)
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#8
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch, du hast es so verdient, ich gönne dir diesen Gewinn von Herzen!!!!
Bestimmt findest du ein tolles Angebot in unserer Schule !
Heart Heart Heart Heart

Danke an die Organisatoren und an alle Mit-Dozenten...
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#9
Gratuliere liebe PetraR, da fällt dir doch bestimmt was gutes ein, oder? Ich denke schon und wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Verbraten deines GEwinnes Big Grin 

Auch an alle anderen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Bachblütenkarten, die sind super und ich liebe sie sehr :-))
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Liebe Petra,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du die Gewinnerin des Hauptpreises bist. Da hat es doch die Richtige getroffen.

Dein Thema Facebook fand ich auch sehr interessant. Ich denke in der heutigen Zeit kommt man an diesem Medium nicht vorbei und es ist schon beachtlich, welch große "Wellen" geschlagen werden können, wenn Inhalte geteilt werden.

Leider erlaubt es meine Zeit momentan noch nicht, dass ich immer pünktlich am Rechner sitze deswegen konnte ich an keinem Abend der Sommerakademie teilnehmen. Aber nächstes Jahr ist der Kleine dann ja schon größer und da klappt das dann besser.

Bestimmt machst Du einen ganz tollen Kurs hier an der Schule. Berichte uns doch für welchen Kurs Du Dich entschieden hast.

Ganz herzliche Grüße an Dich

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....

@ Petra: Wow ein suuuuper Preis...den hast du verdient
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Ooooh....da freue ich mich aber ganz besonders, dass die Glücksfee dich, liebe Petra als Gewinnerin bestimmt hat! Du gibst dir so viel Mühe hier im Forum! Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren gewinn von mir. Ich wüßte schon, was ich mir aussuchen würde. Ehrlich gesagt, habe ich schon.
Nur, dass ich bezahlen musste Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
Heart -lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Petra.

Scheint so, als ob die Heilkunde Dich einfach nicht loslassen will Big Grin Big Grin Big Grin .
Recht so - was sollten wir auch ohne Dich tun?

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#14
Liebe Petra!
Herzlichen Glückwunsch an Dich!!!
Auch an die anderen Gewinerinnen Inga, Edith und Diana einen herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Hallo zusammen,

wie ich schon am Freitag abend sagte, ich freue mich sehr für Petra und alle anderen Gewinner.  top2

Danke an die Spender der Preise, an Anja Brunnet-Zink Heart  und an Kirstin Kares Heart

Danke an die Schule für die Möglichkeit und die tollen Preise! Heart 

Danke an euch alle und die wundervollen Vorträge. Heart

Liebe Grüße
Sonja, die Märchentante Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Auch hier nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an alle Beteiligten, dass Ihr die Sommerakademie für uns möglich gemacht habt!  Heart

Und ein weiteres DANKESCHÖN für den Gewinn, über den ich mich sehr freue und den ich heute schon auspacken durfte  Heart

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#17
Hallo zusammen,

heute kam schon das Bach Blüten Set an worüber ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank.
Auch das liebevoll gestaltete Anschreiben hat mich sehr gefreut. Wann sieht man heutzutage noch so was.
Auch eine dickes Danke an die,die so tolle Vorträge gehalten haben und für die die im Hintergrund die ganze Arbeit damit hatten.
Es war ein toller Sommer .

Liebe Grüße
Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#18
Die Steinkarten haben nun auch einen schonen Platz im Regal und werden morgen gleich in Ruhe ausprobiert und erkundet. Vielen lieben Dank nochmal dafür <B
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sommerakademie - 6 - ZaZEN - Einführung in die ZEN Meditatio Sonja s-harwardt 1 3.146 30.08.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Sommerakademie - 14 - Facebook - das soziale Netzwerk mit Petra Ronneburger Sonja s-harwardt 11 5.386 29.08.2015, 19:31
Letzter Beitrag: AngelikaW.
  Abschlussfeier der Sommerakademie 2015 Isolde Richter 1 3.334 28.08.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 20 - Lesung des Märchens "die Schneekönigin" mit Sonja S-H Sonja s-harwardt 6 4.418 28.08.2015, 10:23
Letzter Beitrag: danielasan
  Sommerakademie - 18 - Schamanischer Abend mit Daniela Starke Sonja s-harwardt 13 6.324 27.08.2015, 17:59
Letzter Beitrag: danielasan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: