Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRATIS SEMINAR am Fr 08.02.13 - Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben
#6
Was für ein Thema Sybille.
Wenn ich den Titel lese, dann denke ich, dass wir Menschen als Erwachsene schon Verantwortung haben für uns zu sorgen, auch für unser Glück.
Ich sprach gerade letztens mit meinem Mann darüber, dass wir, die unserer Meinung nach eine relativ glückliche Kindheit hatten (wenn man das überhaupt so sagen kann), es nicht nachvollziehen können wie sich ein Mensch wohl fühlen muss, der nicht das Glück hatte, eine glückliche Kindheit zu haben.
Wie fühlt sich zum Beispiel jemand als Erwachsener, der einen Vater hat, der ihn als Kind geschlagen hat, oder eine Mutter, die ihm das Gefühl vermittelt hat, ohne das Kind wäre sie besser dran gewesen?
Wie kann so jemand das Urvertrauen, welches verloren ging wieder herstellen? Wie kann jemand, der als Erwachsener ja die Verantwortung für sich hat, so eine Kinheit als glücklich empfinden?
Fragezeichen über Fragezeichen.
Ich bin jedenfalls gespannt und werde dabei sein.

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GRATIS SEMINAR am Fr 08.02.13 - Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben - von BrittaL - 03.02.2013, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Question Ab welchem Punkt ist es eine zu heilende Krankheit? Jasmin R. 2 668 21.01.2022, 01:31
Letzter Beitrag: Jasmin R.
  Gratis Vorträge u.a. SE beim Auditorium SandyHPP 0 804 01.07.2021, 12:05
Letzter Beitrag: SandyHPP
  GRATIS online Vorträge bis morgen zu Paartherapie/Verbundenheit SonjaS 1 1.421 03.09.2020, 14:39
Letzter Beitrag: susannesch
  Zu spät? dorothearose 2 1.212 10.10.2019, 18:49
Letzter Beitrag: dorothearose
  Feedback Trauma Seminar in Essen Petracla 4 3.285 23.06.2016, 15:25
Letzter Beitrag: Anna Höck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: