Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Regelschmerzen...
#15
Liebe alle,

auch mir blieb das alles nicht erspart. Bei mir hat es viele Jahre gedauert - bis ich im Internet zufällig selbst draufgekommen bin.

Das mit dem schiefen Becken haben auch viele (mit oder ohne Regelschmerzen) - manche Jahrelang...

Die Sache mit der Angst zuvor kann ich gut verstehen. Bei mir hat irgendwann gar nichts mehr geholfen und die Tees, Schüssler usw haben mich alle ausgelacht... auch Schmerzmittel waren nicht hilfreich.

Ich habe für mich einen Weg damit gefunden.

Jedoch es reicht in diesem Fall meiner Meinung nach nicht, zu einem HP zu gehen wenn es so schlimm ist. Es gibt ja ein Endomentriosezentrum usw. Nur nicht aufgeben, ich habe 5 Frauenärzte in kurzer Zeit verbraucht, bis ich der Sache näher kam.

Es gibt auch Fälle, in denen etwas vererbt wurde. Das kann auch mal ein, zwei Generationen überspringen. Daher kann es ratsam sein, ein bisschen zu fragen und zu forschen. Bei mir war das so - nur auf einer entfernten Seite der Familie, wo man natürlich nicht direkt nachfragt. Man sitzt ja nicht gerade bei einer Feier am Tisch und meint: "Wer von euch hat das zufällig noch?" Smile

Viel Glück allen weiterhin beim erforschen und denkt bitte daran - auch wenn ihr es Jahre lang schon "einigermaßen" im Griff habt, es ist nicht normal und keiner muss so leiden! Und es kann sooo viele Ursachen geben!

Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Regelschmerzen... - von Andrea - 01.02.2018, 19:29
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von Katrin - 01.02.2018, 20:58
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von elfenfee - 01.02.2018, 21:57
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von Andrea - 02.02.2018, 06:59
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von Andrea - 04.02.2018, 06:22
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von chymaya - 20.03.2018, 17:06
RE: Hilfe bei Regelschmerzen... - von Katha 4 accessibility - 12.02.2019, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
  ICH KOMME NICHT REIN ins Webex????Hilfe zartesGlueck 10 4.663 07.06.2013, 10:26
Letzter Beitrag: zartesGlueck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: