Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mal eine Frage!
#2
Diese Frage habe ich mir am Anfrang auch gestellt. Mittlerweile kann ich durch meine Erfahrungen sagen, dass in meinem Glaubensfeld diese Angst nicht mehr groß ist, aus dem einfachen Grund, weil ich meine Arbeit möglichst genau und gewissenhaft durchführe, meine Intuition auch einfließen lasse und so zumindest zu einem guten, wenn vielleicht auch nicht zu dem passendsten Mittel komme. Da ich das Ergebnis am Schluss auch noch austeste, kann ich es mit gutem Gewissen geben (Familie) oder dem Patienten vorschlagen. Ich kenne einige die sagen in der Schwangerschaft sollte man nichts homöopatisches nehmen oder zumindest sehr damit aufpassen. Wie gesagt, wenn ich die oben angegeben Schritte einhalte, bin ich überzeugt, dass homöopathische Mittel in jeder Lebenslage gegeben werden können.

Sollte bei einem Akutfall, wo die Zeit fehlt alles genau machen zu können ein "falsches" Mittel verabreicht worden sein, dann glaube ich, dass gar nichts passiert, weil der Patient ja nicht damit in Resonanz geht, insofern ist diese Angst meist unbegründet.

Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich hab mal eine Frage! - von Manfred Nistl - 15.04.2013, 08:53
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Monika D - 15.04.2013, 10:51
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Manfred Nistl - 15.04.2013, 12:32
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Maigrit - 02.05.2013, 20:10
RE: Ich hab mal eine Frage! - von lu-scha - 17.06.2015, 17:05
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Manfred Nistl - 18.06.2015, 16:39
RE: Ich hab mal eine Frage! - von lu-scha - 19.06.2015, 08:47
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Manfred Nistl - 13.09.2015, 12:08
RE: Ich hab mal eine Frage! - von Manfred Nistl - 20.11.2020, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen…
  Eine Frage - BTM und Homöopathie Andrea 7 9.280 07.04.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Antje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: