Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!!
#1
Hallo Ihr Lieben,
heute gegen 9.00 Uhr ist endlich meine so heiss geliebte Omi eingeschlafen!
Nach langer Krankheit und hartem Kampf durfte sie so friedlich einschlafen, wir sind darüber sehr dankbar und froh!
Aber ach...sie fehlt mir ja jetzt schon so sehr.....

Es war ein Geschenk, dass sie uns noch verabschieden konnte, jedem sagte sie noch ganz eigene, so liebe Worte. Seit 7 Tagen und Nächten haben wir abwechselnd bei Ihr gewacht, nun ist sie frei und nicht mehr belastet mit ihrem müden, alten, kranken Körper. Bis fast zum Schluss war sie geistig klar, erst als das Mophin gegen die Schmerzen dazukam, driftete sie in andere Welten ab. Aber dadurch spürte sie auch nicht die Schmerzen und bekam nicht mehr mit, wie das Wasser in ihrer Lunge immer mehr zunahm.
Dank der Palläativ-Medizin konnten wir ihr ein würdevolles und schmerzloses Sterben ermöglichen! Darüber sind wir froh!

Seid lieb gegrüßt
eure Doris
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!! - von kraeuterhexle - 08.06.2012, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 6.473 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 9.552 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Und es geht doch immer weiter.... Gini 3 1.852 12.10.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Traurig, Hoffnung, Ausharren Susanne Hottendorff 19 7.480 21.09.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 3.323 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: