Ich bin seit heute Fernschülerin, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 4-jährigen Jungen.
Zu der Heilpraktiker-Ausbildung bin ich als logische Konsequenz daraus gekommen, dass ich mich seit ca. einem Jahrzehnt mit alternativen Heilmethoden für den Haus- und Familiengebrauch beschäftige. Aus meinem Hobby ein Studium und in letzter Konsequenz eine Arbeit zu machen - auf diese Idee bin ich gar nicht bewusst selbst gekommen, sondern der letztendliche Entscheidungsprozess war mehr wie ein "von oben geführt werden".
Alles passt gerade irgendwie zusammen: diese Schule, das tolle E-Learning Angebot, ich erhalte Unterstützung von meiner Familie, ich werde anderen Menschen helfen können, ich werde selbstständig arbeiten können etc.
Ich möchte mich auf jeden Fall auf Homöopathie als Therapieform spezialisieren, bin aber auch an Phytotherapie interessiert und grundsätzlich offen für alles, was ich noch nicht kenne

Genauso gespannt bin ich auch auf die netten Menschen hier und den Austausch mit euch!
Begeisterte Grüße
Christine S.