Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN
#20
Entschuldigung, wenn ich jetzt jemanden erschrecken sollte. Aber ich denke, es wird nicht passieren, denn auch in diesem Forum wird keiner das ernst nehmen. Leider.
Ich habe vorgestern ein Doku über Würmer, die den menschlichen Körper befallen können, gesehen.
Offiziell und allgemein bekannt ist, dass die meisten Würmer nur den Darm eines Menschen besiedeln können. In der Realität ist es jedoch so, dass verschiedenste Würmer praktisch überall im Menschenkörper zu finden sind.
So wurde in dem Film u.a. ein Fall dokumentiert, bei dem ein Mann 3 Jahre lang gegen Allergie und Dermatitis behandelt wurde (Beschwerden: Jucken am ganzen Körper) bis er die Fadenwürmer praktisch selber entdeckt hat: Er hat eines Tages gesehen, dass seine Venen nicht immer an der gleichen Stelle bleiben (er hat sie mit einem Bleistift markiert, und am nächsten Tag war er schockiert: die markierten "Venen" sind verschwunden, das machte er aber erst nach drei Jahren anhaltender Beschwerden und mäßig gelungener therapeutischer Maßnahmen gegen Allergie und Dermatitis). Daraufhin hat er eine Chemotherapie bekommen und konnte selber beobachten, wie die Würmer seinen Körper verlassen.
Was will ich sagen: Bei sehr vielen Krankheiten kann eine Würmer-Invasion mindestens mitverantwortlich für Beschwerden des Patienten und den Verlauf der Krankheit sein.
Dabei sollte bedacht werden, dass eine Stuhluntersuchung nur in 10 bis 30% der Fälle überhaupt den Beweis der im Menschenkörper anwesenden Würmer liefern kann. Denn die Lebensphasen der Parasiten sind nicht gerade an den Moment einer Stuhlprobe zugeschnitten. Und außerdem können sie sehr wohl auch außerhalb des Darmmagentraktes des Menschen vegetieren.
Es gibt auch Blutuntersuchungsmethoden. Was diese Methoden betrifft, habe ich aus dem Video nicht ganz verstanden, aber sie sind auch umstritten bzw. weniger aussagekräftig bei einem negativen Ergebnis.
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von *Sonja* - 20.03.2011, 13:02
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Gabi - 20.03.2011, 14:56
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von PetraR - 20.03.2011, 16:35
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von *Sonja* - 20.03.2011, 17:25
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Anja - 20.03.2011, 21:28
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Steffi - 20.03.2011, 21:34
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Tabbi - 20.03.2011, 22:36
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von werner - 20.03.2011, 22:46
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Gini - 21.03.2011, 07:04
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von PetraR - 21.03.2011, 08:33
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Lilia - 21.03.2011, 14:46
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Lilia - 21.03.2011, 18:11
RE: Juckreiz zum WAHNSINNIGWERDEN - von Steffi - 22.03.2011, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
  Was hilft gegen Juckreiz bei Hand-Mund-Fuß? Sandra L 1 6.751 08.06.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Julia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: