Hausarzt schickt sofort zum Pulmologen, da lief dann die ganze Diagnostik und siehe da, der Heuschnupfen ist eine Etage tiefer gerutscht und hat sich hier in der Lunge zu einem allergischen Asthma entwickelt, kombiniert mit HIstamininteroleranz.
Nun die Schulmedizin verordnet: Cortisonspray 2 x am Tag inhalieren und wenn es zur Blütezeit kommt (Frühjahr/Sommer) Antihistaminika Tbl..
BIS AUF WEITERES! Da schluckt der HP-Anwärter.
Getoppt hat dann das ganze noch der Betablocker, der für den Hypertonus eingenommen wird, der muss weg, sonst gipfelt das ganze im Frühjahr.
Nach der Schulmedizin soll ein Cortisonspray auf Dauer inhaliert, keine Nebenwirkungen haben?????
Nach kurzzeitiger Ratlosigkeit wurde das Buch "Wasser hilft" gelesen von dem Autor Batmanghelidj F. (Allergien, Asthma, Lupus), nun wird Wasser getrunken bis zum Ertrinken.
Drückt mir die Daumen das es hilft und vielleicht wisst ihr noch etwas hilfreiches. Aufgrund dieser Geschichte, habe ich mir überlegt, ob ich doch schon mit dem Online-Seminar Homoöpathie anfange, weil ich so hilflos war.
Liebe Grüße
Heidrun