Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilddrüsenunterfunktion... ich bin depri
#37
Liebe Anja,

lasse Dir und Deinem Körper Zeit! Ich bin es von meinen Ärzten (also den kompetenten) so gewohnt, dass man ca. alle 6 Wochen die Blutwerte bestimmt und dann die Dosis immer ein wenig anpasst, also z.B von 25mg auf 50mg, Schritt für Schritt. Das was Du beschreibst, könnte zu einer Überfunktion passen, zumindest zu einer latenten und die ist leider auch kein Zuckerschlecken. Überstürze nichts und richte Dich in erster Linie nach Deinem Körper! Geht es Dir gut, fühlst Du Dich fit (nicht "hibbelig"!), dann geht es auch Deinem Körper mit der Dosis gut. Wenn Du natürlich nervös, hibbelig und gereizt wirst und diesen Zustand in direkten Zusammenhang mit dem Thyroxin bringen kannst, dann lasse Dein Blutbild bestimmen und die Dosis ggf. wieder ein wenig reduzieren. Wir sind sehr feinfühlig und spüren in der Regel, wenn etwas nicht stimmt oder einfach so "passt". Das wirst Du mit der Zeit auch merken Smile.

@Halsschmerzen
Mh.. gute Frage. Ich kenne diese Halsschmerzen in Zusammenhang mit dem HT eigentlich eher nicht. Wenn ich denn mal welche habe, liegt das daran, dass ich häufig von einer verstopften Nase gequält werde und nachts dann unbewusst durch den Mund atme..das führt bei mir häufig zu Halsschmerzen *grins*

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Geduld (die könnte man mir auch in Paketen schicken Wink).. es wird schon alles wieder Smile.

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schilddrüsenunterfunktion... ich bin depri - von Märzveilchen - 05.01.2011, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: