so dann werde ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin zwar 'schon' 2 Wochen hier und den ein oder anderen Beitrag schon geschrieben, aber besser spät als nie

Heisse Caroline bin 29 und komme aus der Nähe von Trier. Lebe dort auf dem Land mit meinen Hunden und meinem Freund. Da ich berufstätig bin habe ich mich für den Fernlehrgang entschieden und bin wirklich begeistert von den tollen Skripten und den ganzen Möglichkeiten die wir hier nutzen können. Das Lernen macht mir unheimlich Spaß und ich komme auch sehr gut voran. Die Grundlagen habe ich innerhalb der letzen 2 Wochen durchgearbeitet. Kann mir aber vorstellen, dass das den alten Hasen ein müdes Lächeln abringt und sie denken.. Mädel, die Grundlagen sind sooo easy...warte mal ab

Ich habe mich eigentlich sehr schnell für diesen Lehrgang entschieden ohne Wochen vorher darüber nachgedacht zu haben. Und muss sagen diese Bauchentscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Wieso ich mich dazu entschieden habe? Ich möchte die Welt einfach ein bißchen besser machen und Mensch helfen. Auch bin ich davon überzeugt das Schulmedizin nicht das A und O ist, sondern es noch viel mehr Richtungen gibt auf die man hinarbeiten kann.
So das war das Wort zum Dienstag.
LG Caro
Patenkind von Chrisheer