Du siehst auf dem Profilfoto sooooo geil aus. Bitte bleib so schön!
So wirst Du bald aussehen und auf Deine Mitmenschen wirken:
gelbe Zähne...kotz....die gelben Finger...bäh....Du stinkst aus dem Maul, wie aus einer Müllkippe.....mich würgt`s regelrecht........die pfahle Hautfarbe...igittigit.
Denk an die Antriebslosigkeit....die psychische Abhängigkeit....Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst...schrecklich...Willst nur noch rauchen....wirst abgestumpft....steckst Dir sinnlos einen Teerstreifen nach den anderen in Dein Maul....Deine Lunge wird schwarz....chronische Bronchitis......vielleicht noch eine schlimmere Diagnose....ojeoje....Depressionen....
hör mit dem verdammten Husten auf....die ganze Nacht dieser schmerzhafte, schlafstehlende Husten...Du wirst immer nervöser...unruhig....kannst geistig nichts mehr aufnehmen....schmeist alles hin...hast keinen Bock mehr auf irgendwas.....bist nur noch krank....Brichst Deine Ausbildung ab.....Deine Tochter wird genauso....fängt schon sehr früh (ab 8 Jahren) heimlich mit dem Rauchen an....sie bleibt in der Schule sitzen...verliert ihr bisher sehr starkes Selbstbewußtsein...sie bekommt Magenprobleme....HILF MIR!!!!
Bianca.....warum hast Du das gemacht......WACH AUF!
Hallo Bianca.....das von mir sehr, sehr übertrieben Beschriebene soll Dich eigentlich nur zum Umlenken bewegen!
Also sofort keine Kippe mehr!
Wie sagte Daniela....."Zigarette ganz gleichgültig" -"Rauchen gleichgültig"
Hier noch ein Literaturtip: http://www.amazon.de/dp/3499624117?ie=UTF8&tag=708-21
Noch hast Du selber alles in der Hand!
Ich hoffe, Du bist mir wegen der brutalen Worte nicht böse! Aber ich mag Dich halt und will, dass es Dir gut geht und Deine Familie es bei Dir gut hat.
Du siehst auf dem Profilfoto sooooo geil aus. Bitte bleib so schön!
Gut, dass das nur ein schlechter Traum war.
Herzlichst

Ralph