Mein Name ist Sibylle Indlekofer, ich bin seit 2017 Heilpraktikerin (Ausbildung habe ich hier an der Schule gemacht

Privat lebe ich seit ca. 10 Jahren in der schönen Schweiz und pendle jeden Morgen in meine Heimatstadt zu meiner Praxis

In meiner Praxis heiße ich Frauen und Männer willkommen, kam aber in den letzten Jahren immer mehr mit "Frauenthemen" in Berührung.
Da ich die TCM mit der modernen Naturheilkunde kombiniere, bin ich dankbar, dass es solch wunderbare Schulungen bei der tollen Isolde Richter Schule gibt.
2017 bis heute habe ich diverse Fortbildungen bei Silke durchlaufen dürfen und bin als HP-Anfänger oft mit rauchendem, voll gefüllten Kopf auf den Schulungen gegangen.
Mittlerweile kann ich vieles in meiner Praxis einsetzen. Da ich allerdings nach dem Credo lebe: Wissen ist Macht und es gibt niiiieee zu viel Wissen, wiederhole ich die Frauenheilkundeausbildung erneut und bin super begeistert, wie viele Vernetzungen in meinem Kopf entstehen. Die Aha Momente sind unbezahlbar. Ebenso wie Silke und ihr umfassendes Wissen.
Ich freue mich sehr auf die Ausbildung und bin dankbar, dass sie etwas länger gezogen wurde, da ich in meiner Vollzeitpraxis gut planen muss, um nachzuarbeiten.
Ich hoffe, so oft als möglich im Dialog mit meinen Mitteilnehmer/innen zu kommen und hin und wieder auch an Lerngruppen teilnehmen zu können

Alles Liebe
Sibylle