Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminplanung Block 4 - eure Praxisfälle
#21
Hallo Ihr Lieben,

ich denke ich werde erst am WE dazu kommen alle Fälle anzusehen und die Reihenfolge festzulegen.

wenn ich ein paar Tage weg war habe ich immer massiv viel zu tun und kann nur in der Pause kurz ins Forum schauem und muss am Wochenende nacharbeiten...

Ich schreibe euch dann für eure Planung, dann wisst ihr in jedem Fall vor dem Kursstart bescheid :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
(23.05.2019, 15:14)Silke Uhlendahl schrieb: Die Fälle von Bettina, Sonja und Cornelia habe ich schon :-)

Martina schickt ihren Fall auch noch

fehlen noch Carmen und Michaela

Wenn ich alle Fälle habe würde ich dann die auf die einzelnen Kurstage verteilen ( so wie ihr euch oben eingetragen hattet) und es hier posten und euch auch noch mal mailen ja!


Cornelia an welchen Tagen kannst du LIVE dabei sein???

Liebe Silke,
ich kann an allen Kurstagen live dabei sein.
Herzliche Grüße,
Cornelia Zilessch
Antworten Zitieren
#23
19.6.2019 Termin 1 - hier passt erfahrungsgemäß nur 1 Fall
Michaela Kollmeder
Bettina Schommers
Martina Braun
Andrea Klärner

Cornelia Zilesch

26.6. 2019 Termin 2 - 2-3 Fälle
Michaela Kollmeder
Bettina Schommers
Sonja Schurig
Andrea Klärner

Cornelia Zilesch

Martina Braun


3.7. 2019 Termin 2 - 2-3 Fälle
Michaela Kollmeder
Bettina Schommers
Sonja Schurig
Cornelia Zilesch

Martina Braun

10.7. 2019 Termin 2 - 2-3 Fälle
Michaela Kollmeder
Bettina Schommers
Sonja Schurig
Martina Braun
Cornelia Zilesch

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall auch vorgestellt wird, da ich gerne eine Überprüfung hätte, ob alles so passt wie ich das aufgschrieben habe.
Liebe Silke, ich hoffe dass Du gesehen hast, dass ich den Fall erst inkomplett und dann komplett geschickt habe. Bei der zweite mail waren dann alle Befundergebnisse eingpflegt.
Freue mich sehr auf Kurs 4 und bin mir sicher, dass er sehr bereichernd wird.
Herzlliche Grüße an alle
Conny
Antworten Zitieren
#24
Danke Ihr Lieben!

Am WE kümmere ich mich darum - ich habe nicht alles rechtzeitig bekommen und kann darum erst später planen - aber das bekommen wir auf alle Fälle noch hin!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
19.6.2019 Termin 1


Andrea Klärner




26.6. 2019 Termin 2 

Cornelia Zilesch




3.7. 2019 Termin 3

Michaela Kollmeder

Sonja Schurig




10.7. 2019 Termin 4

Bettina Schommers

Martina Braun 


Ich habe jetzt mal die 6 Fälle auf die 4 Kurstage aufgeteilt, so, wie ihr euch ja auch eingetragen hattet - es ist schön, das ihr mir eure Ausarbeitungen geschickt habt!

Und ich denke es wird für alle sehr interessant!

Ich werde morgen, am letzten Kurstag von Block 3 auch gern noch mal ein bisschen zum Ablauf erzählen :-)

Ich freue mich auf den PRAXISBLOCK mit euch!

Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#26
(10.06.2019, 07:32)Silke Uhlendahl schrieb: 19.6.2019 Termin 1


Andrea Klärner




26.6. 2019 Termin 2 

Cornelia Zilesch




3.7. 2019 Termin 3

Michaela Kollmeder

Sonja Schurig




10.7. 2019 Termin 4

Bettina Schommers

Martina Braun 


Ich habe jetzt mal die 6 Fälle auf die 4 Kurstage aufgeteilt, so, wie ihr euch ja auch eingetragen hattet - es ist schön, das ihr mir eure Ausarbeitungen geschickt habt!

Und ich denke es wird für alle sehr interessant!

Ich werde morgen, am letzten Kurstag von Block 3 auch gern noch mal ein bisschen zum Ablauf erzählen :-)

Ich freue mich auf den PRAXISBLOCK mit euch!

Heart

Guten Morgen, liebe Silke,

ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Fälle.

Sonnige Grüße 
Andrea Klärner
Antworten Zitieren
#27
(10.06.2019, 07:32)Silke Uhlendahl schrieb: 19.6.2019 Termin 1


Andrea Klärner




26.6. 2019 Termin 2 

Cornelia Zilesch




3.7. 2019 Termin 3

Michaela Kollmeder

Sonja Schurig




10.7. 2019 Termin 4

Bettina Schommers

Martina Braun 


Ich habe jetzt mal die 6 Fälle auf die 4 Kurstage aufgeteilt, so, wie ihr euch ja auch eingetragen hattet - es ist schön, das ihr mir eure Ausarbeitungen geschickt habt!

Und ich denke es wird für alle sehr interessant!

Ich werde morgen, am letzten Kurstag von Block 3 auch gern noch mal ein bisschen zum Ablauf erzählen :-)

Ich freue mich auf den PRAXISBLOCK mit euch!

Heart

Hallo Silke,

ich muss am 19 Juni arbeiten, leider kann niemand mit mir den Tagdienst tauschen. Am 26. Juni habe ich mir Urlaub eingetragen. Dürfte ich mit Cornelia tauschen?

Danke für euer Verständnis!!

Andrea Klärner
Antworten Zitieren
#28
 [url=https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Terminplanung_Block_4_eure_Praxisf%C3%A4lle?pid=339908#pid339908][/url]19.6.2019 Termin 1 

HIER habe ich einen sehr ausführlichen Fall mit einigen Erläuterungen geplant.
Dieser Fall ich auch ein schon mehrere Jahre laufender Fall, zu dem ich noch einige Ergänzungen machen kann. 
Dann passt das sicher so gut :-)

Ich setze euch darum am besten beide dann in den 2. Termin.
Dann haben wir beim ersten Termin auch noch mehr Zeit ggf. Fragen eurerseits zu besprechen

Wenn wir dann bei jedem Kurstag 2 Fälle haben von euch ist das auch noch viel besser verteilt :-) 

Ich sage es auch heute noch mal im Kurs Teil 6 Block 3 - bis später!


26.6. 2019 Termin 2 

Cornelia Zilesch
Andrea Klärner



3.7. 2019 Termin 3

Michaela Kollmeder

Sonja Schurig




10.7. 2019 Termin 4

Bettina Schommers

Martina Braun 
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gute Vorbereitung und Nachbereitung für den Kurstag 4 in Block 2 Silke Uhlendahl 0 626 10.03.2022, 09:41
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bonusvortrag für euch im Block 3 2021 Silke Uhlendahl 1 1.380 22.04.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Sariala
  Block 3 und 4 2019 Fallvorstellungen und Hausarbeit Silke Uhlendahl 13 4.149 12.07.2020, 14:15
Letzter Beitrag: leonakoen
Information Block 3 Tag 3 erweitert für euch Silke Uhlendahl 5 1.498 17.06.2020, 11:45
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Start Block 3 2020 - Tipps zum Handout und Bonusmaterial Silke Uhlendahl 1 1.173 03.06.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: