ich heiße Petra Büttner, bin Heilpraktikerin & Tierheilpraktikerin, komme aus 64319 Pfungstadt/64297 Darmstadt und bin in Vollzeit selbstständig mit zwei Praxen für klassische Homöopathie und Bioresonanz - einmal mit meiner Humanpraxis www.heilpraxis-petra-buettner.de und einmal mit meiner Tierpraxis www.tierheilpraxis-petra-buettner.de.
Die Humanpraxis wird am 01.05. bereits 6 Jahre alt, die Tierpraxis ist schon 12 Jahre alt, die gab es zuerst. Inzwischen habe ich viele Patienten/Kunden, die erst mit ihrem Tier zu mir kamen, dann in der Folge bei Behandlungserfolg auch als Humanpatient oder eben andersrum.
Meine primären Schwerpunkte findet man schon in den Praxisnamen - das Thema Frauenheilkunde wird bei mir vor allem in der Humanpraxis immer mehr zum festen Bestandteil dessen, was meine Patientinnen mitbringen und das behandele ich eben mit der Homöopathie und Bioresonanz, aber auch mit der Phytotherapie, der Mykotherapie, der TCM und der Aromatherapie. Ich bin u. a. ausgebildete Fachberaterin für Darmgesundheit, Hydroxypathietherapeutin, DETOX- und auch Burnout-/Streßtrainerin, Fachspezialistin für das Immunsystem etc. - all dieses Wissen ist für mich unabdingbar, um meine Patienten - nicht nur die weiblichen - auf allen Ebenen zu unterstützen.
Ich freue mich auf die umfassende Ausbildung bei Silke und auch darauf, mein Netzwerk mit kompetenten Kolleg/innen erweitern zu können.
Herzliche Grüsse
Petra