Gerne berichte ich noch von meinem Traum der letzten Nacht.
17.04.2024
Ich bin in einem Restaurant und bestelle mir etwas zum mitnehmen, das gibt mir dann jemand, schickt mich aber noch zum Koch, um es kontrollieren zu lassen. Es hat mehrere Köche und ich zeige es dem, der zuvorderst steht. Da alles in Ordnung scheint, zahle ich gleich bei ihm, er gibt mir Rabatt, zahle dann aber etwas mehr, als er vorgeschlagen hat (35 Franken) Er sei gleich fertig und bereits, als ich noch mein Portemonnaie in meiner Tasche verstaue, kommt er mir umgezogen über eine Wiese entgegen. Ich gehe ihm entgegen und muss ein paar Stufen überwinden, was mir schwerfällt und sogar in den Knien etwas Schmerzen bereitet. Er sagt mir dann direkt, dass er nichts Festes wolle und erkundigt sich nach meinen Kindern. Wir gehen ein Stück und stehen dann vor einer Tür, es scheint seine Wohnung zu sein, er öffnet sie. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gleich rechts an der ersten Wand hängt das OM-Zeichen, trotzdem frage ich, ob es eine gute Idee ist, mit hineinzugehen. Trete dann ein und dann küssen wir uns… Dann sitze ich an einem Tisch und esse etwas, habe aber das Gefühl, dabei immer wieder einzuschlafen, gegenüber sitzt auch jemand (könnte meine Tochter sein) Danach bin ich wie auf einer Party, irgendwie spielt sich dort noch etwas mit einem jungen Mann auf dem Balkon ab, an das ich mich nicht mehr genau erinnere. Danach bin ich wieder drinnen, es hat andere Frauen, die scheinbar (auch) an dem Mann interessiert sind, sie kommentieren meine Bekleidung mit „für zu Hause wäre das ja ganz nett…“ Ich trage ein weißes Hemdchen mit einem schwarzen BH und denke, dass diese Kombination tatsächlich nicht ganz perfekt gewählt ist, es stört mich aber nicht, da ich irgendwie weiß, dass ich ja habe, was sie möchten… ich fühle mich zufrieden und glücklich…
Liebe Grüße
Silvia