Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Liebe Trauminteressierte

Gerne teile auch ich meine Träume und wäre über Hilfe bei der Deutung sehr dankbar:

Traum vom 14.03.2024
Ich bin wie auf einem Festivalgelände, das Event scheint aber bereits vorbei zu sein, überall hängen zum Teil kaputte Plakate / Banner, es hat kaum mehr Menschen dort, aber es ist noch nicht aufgeräumt. Ich scheine dort übernachten zu wollen oder müssen, das macht mir scheinbar nichts aus. Ich suche einen geeigneten Platz und finde etwas abgelegen nahe dem Wald einen Platz mit kaputten und verlassenen Zelten. Eines davon wähle ich mir aus, da ich denke, es wieder aufstellen zu können. Bin dann auch dabei und habe plötzlich unser altes Auto dabei, darin befinden sich Holzlatten oder -balken, irgendwie kann ich die Autotüre nicht schließen und wünsche mir, dass mein Mann mir dabei (wohl auch beim Aufbauen des Zeltes) helfen würde. Dann befinde ich mich in einer anderen Szene, wie in einer Garage. Ich und mein Mann stehen vor dem Auto und ich zeige ihm, dass es nicht zugeht. Neben ihm steht ein Kinderwagen indem meine ältere Tochter als Kleinkind (im „Wachleben“ ist sie 22 jährig…) sitzt, ich schaue kurz nach ihr, alles scheint gut. Mein Mann scheint mir nicht helfen zu wollen oder zu können - dann wache ich auf.

Traum vom 15.03.2024
Bin mit meiner Ballettlehrerin wie in einem Schneideratelier, wir müssen etwas nähen. Ich wickle dann mehrere farbige Gurte auf und denke dabei, dass ich sie lieber so kaufen würde, als selber zu machen. Dann sind wir draußen auf einem großen Platz, wo es viele Menschen hat, es ist wie die Hauptprobe zu einer Aufführung im Gange (tatsächlich ist eine Aufführung im Mai, bei der ich aber nicht mitmache) Ich finde meinen Einsatz und tanze mit, dann gehe ich zuerst wie an einem Parkplatz entlang hinunter, dort stehen einige VW Busse wie vor einem großen Gebäude/Kirche oder Kloster, dann biege ich um die Ecke und laufe eine Gasse hoch, es ist eher mühsam, bin nicht sicher, ob es sogar Schnee hat. Beim Hinauflaufen überholt mich mein Mann, dabei ist er nur kurz und flüchtig bei mir, er sagt mir, dass ich den Schlüssel mitbringen soll, da er dann gleich nach Hause wolle, dann ist er gleich wieder weg und ich bin enttäuscht, dass er nicht gefragt hat, ob bei mir alles gut ist und ich fühle mich allein gelassen, denn irgendetwas habe ich noch zu tun obwohl ich auch gerne nach Hause ginge…

Deutungsversuch/Parallelen zur Wachwelt:
- mein Mann übernimmt zu Hause viel Arbeit und hat auch immer mit zu den Kindern geschaut, ist sich aber auch gewohnt, dass ich sehr selbstständig unterwegs bin und für mich selber schaue

…alles andere finde ich schwierig und wäre über eure Inputs sehr dankbar…

Herzliche Grüße 
Silvia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Silvia Hochuli - 15.03.2024, 15:26

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 490 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 4.439 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 10.566 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 11.975 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 2.110 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: