Ich bin Karolina, 35 Jahre alt, lebe halb in Köln und halb in Togo und bin Archäologin & Afrikanistin.
Mein eigener unerfüllter Kinderwunsch und der Wunsch sesshaft zu werden, brachte mich auf dem Weg zur Naturheilkunde.
So bin ich seit 2022 in der Heilpraktiker Ausbildung und warte eigentlich nur durch die extrem langen Terminvergaben des Kölner Gesundheitsamtes meine Prüfung absolvieren zu dürfen (Im März 2025 ist es dann endlich so weit).
Durch (Zufall) Schicksal bin ich auf Instagram auf die Online-Tagung Frauenheilkunde im November aufmerksam geworden und war so begeistert von der Schule und dir, liebe Silke, dass ich mich direkt für die Frauenheilkunde-Ausbildung angemeldet habe.
Für mich stand von anfang an fest, dass die Frauenheilkunde mein Schwerpunkt werden soll. So habe ich bereits einige Fortbildung absolviert, freu mich aber sehr jetzt eine fundierte Ausbildung zu bekommen. Die ersten beiden Tage waren schonmal super.
Im Forum muss ich mich noch etwas zurecht finden, aber ich bin sehr dankbar über die Möglichkeit mit euch in den Austausch gehen zu können und von diesem riesigen Wissenschatz, der hier jahrelange ausgebaut wurde, profitieren zu dürfen.
Freu mich auch auf die heutige Lerngruppe
Herzliche Grüße