Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila
I
71. Traum (26.07.2023)
Ich befinde mich in einem grossen Raum. Es hat eine Art Bühne und Zuschauerraum mit Sitzplätzen. Es findet eine Versammlung statt. Alle Sitzplätze sind besetzt. Ich muss stehen. Es drängen sich immer wieder Menschen zwischen mich und die neben mir Stehenden. Ich werde immer weiter nach hinten gedrängt.
In der Pause verlassen fast alle Personen den Versammlungsraum. Eine mir unbekannte Frau winkt mir zu und heisst mich, neben ihr auf der Bühne Platz zu nehmen. "Das ist jetzt dein Platz", sagt sie. Ich setze mich dicht neben sie, da nur wenig Platz ist. Sie rutscht immer näher, was mir unangenehm ist. Wir unterhalten uns, das heisst, sie redet hauptsächlich.
Zwei Minuten, bevor die anderen wieder von der Pause zurückkommen, stehe ich auf und verlasse den Versammlungsraum. Ich muss dringend zur Toilette. Ich suche die Toilette. Ich fahre mit dem Fahrstuhl ins obere Stockwerk hinauf. Dort finde ich eine Toilette. Der Lichtschalter ist jedoch defekt. Es ist stockdunkel in der Toilette. Ich suche eine andere.
In einem Raum befinden sich Leute, die mit Malen und Basteln beschäftigt sind. Ich betrete den Raum, weil ich auf der gegenüberliegenden Seite eine Tür mit dem WC-Frauchen entdeckt habe. Es sind die Leute von der Versammlung in diesem Raum. Eine Frau ruft mich zu sich. "Wo warst du? Komm und hilf uns!", sagt sie. Ich gehe jedoch weiter auf die Toilettentür zu. Mein Magen knurrt. Ich hatte vor lauter Gespräch mit der Frau auf der Bühne auch noch keine Zeit gehabt, mein Pausenbrot zu essen.
I
I
Deutungsversuch
wegdrängen: hier könnte das Wegdrängen bedeuten, dass ich vom Leben von Dingen und Menschen weggedrängt werde, die mir, um meine Berufung/Seelenplan leben zu können, hinderlich sind.
Frau auf der Bühne: Sie ruft mich zu sich und teilt mir einen Platz auf der Bühne zu, der jedoch viel zu eng für mich ist und Unbehagen in mir hervorruft. Durch ihr Gespräch, werde ich davon abgehalten, mein Pausenbrot essen zu können und zur Toilette gehen zu können. Ich traue mich erst kurz vor Ende der Pause von ihr wegzugehen.
Bühne: Der Platz auf der Bühne ist zu eng und löst Unbehagen in mir aus. Dies könnte bedeuten, dass die Bühne der falsche Arbeitsplatz für mich ist. Es könnte jedoch auch bedeuten, dass mir die Bühne des Lebens Angst macht und ich lieber hinter den Kulissen agiere.
Toilette: Der Raum des Loslassens. Loslassen fällt mir immer noch schwer. Deshalb liegt auch die erste Toilette, die ich finde, im Dunkeln.
Kreativ-Raum: Obwohl ich gerne Male und Bastle, ziehe ich es vor, zur Toilette zu gehen und mein Pausenbrot zu essen. Ich schlage auch den Befehl, die Leute beim Basteln und Malen zu unterstützen in den Wind. Ich konzentriere mich auf meine Bedürfnisse.
I
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 25.10.2023, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 490 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 4.439 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 10.562 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 11.974 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 2.110 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: