Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila
I
62. Traum (01.05.2023)
Ich bin mit meinem Bruder in einem gelb-orangefarbenen Auto unterwegs. Wir fahren auf einer gewöhnlichen Strasse und gelangen in einen Tunnel. Plötzlich ist keine Strasse mehr da, sondern ein Kiesbett mit Wasser. Das Wasser ist nur etwa 20 cm tief und ganz klar. Der Tunnel ist etwas breiter als unser Auto und oben gerundet, wie ein Eisenbahntunnel. Der Tunnel ist sehr kurvenreich. Wir hoffen, dass das Wasser so seicht bleibt. Der Tunnel endet. Wir fahren nun auf einer sehr schmalen Strasse auf einem Schuttkegel aus Schiefergestein. Die Strasse ist wiederum sehr kurvenreich. Unser Auto rutscht nach links ab und kippt zur Seite. Wir drohen abzustürzen. Wir verlagern das Gewicht nach rechts. Unser Auto kippt wieder auf die Strasse zurück. Ein grosser Felsblock versperrt die Strasse. Die Lücke zwischen dem Felsblock und dem Abhang ist zu schmal, um mit dem Auto auf allen 4 Rädern passieren zu können. Mein Bruder fährt dicht an den Abhang heran und schliesslich mit den rechten Rädern auf den Abhang hinauf, sodass das Auto nur noch auf den linken Rädern in Schieflage fährt. Nun passt das Auto durch die Lücke. Die Strasse wird immer schmaler, bis sie schliesslich zu schmal für ein Auto ist.
Mein Bruder hält an. Wir steigen aus und prüfen die Lage. Während wir uns umschauen und nach einer Lösung für unsere missliche Lage suchen, rutscht unser Auto mit dem Schutt langsam nach unten. Weiter unten befindet sich eine breite, unasphaltierte Strasse. Unser Auto kippt aufs Dach, als es unten bei der Strasse angekommen ist, und wird grün. Wir schlittern über den Schuttkegel nach unten zu unserem Auto. Wir drehen das Auto auf die Räder. Es wird rot. Wir schieben es an den Strassenrand, da uns ein anderes Auto entgegenkommt. Wir steigen ins Auto, und mein Bruder fährt los. Als wir ein Stück gefahren sind, bemerke ich, dass wir vergessen haben, unser Gepäck, das herausgefallen ist, als sich das Auto aufs Dach drehte, wieder ins Auto einzuladen. Ich will es holen. Mein Bruder fährt jedoch weiter.
I
I
Deutungsversuch
Das Auto symbolisiert mein Leben. Die breite Strasse zeigt an, dass das Leben reibungslos verläuft. Im Tunnel begegnen mir jedoch Herausforderungen. Ich stelle mich diesen Herausforderungen, auch als es nach dem Tunnel immer schwieriger wird, voranzukommen. Es findet sich jedoch eine Lösung. Als alles ausweglos erscheint, greift das Leben selber ein, indem es mich wieder auf eine befahrbare Strasse führt. Dort verläuft das Leben zwar etwas holpriger, da die Strasse unasphaltiert ist, doch ich komme voran. Das Leben entledigt sich des überflüssigen Gepäcks. Ich lasse das vermeintlich notwendige Gepäck nur widerwillig zurück.
Was mein Bruder in diesem Traum für eine Rolle spielt, ist mir noch unklar. Er sitzt am Steuer und fährt das Auto. Ich sitze auf dem Beifahrersitz. Ich lasse also andere mein Leben steuern?
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 23.10.2023, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 490 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 4.439 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 10.568 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 11.975 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 2.110 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: