ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Daniela und ich komme aus dem schönen Nordhessen, in der Nähe des Edersees.
Ich wohne mitten in der Natur und baue mir hier gerade meine Praxis für ganzheitliche Gesundheit auf. Ich habe 2019 die Ausbildung zum Gesundheitsberater und veganen Ernährungsberater gemacht und danach an der Isolde Richter Schulde den psychologischen Berater und Trauerbegleiter, außerdem den Waldachtsamkeitstrainer. Bei dir, liebe Sonja, habe ich die Weiterbildung Säure-Basen-Balance absolviert und mache noch den Säure-Basen-Begleiter, da fehlt noch der dritte Block :0)
Ich freue mich auf den Kurs der Atemtherapie, denn die Atmung ist ein großer Aspekt in der ganzheitlichen Gesundheit. Atemübungen im Wald sind nochmal kräftiger als in geschlossenen Räumen und eine ganz tolle Sache, wenn ich mit Klienten mit psychologischen Themen in die Natur gehe.
Leider wird es mir evtl. nicht immer möglich sein, live dabei zu sein und mein Internet hier mitten in den Feldern ist auch nicht optimal.
Aber dann freu ich mich auf die Aufzeichnungen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Daniela