Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#84
Lieber Attila
Noch ein Traum ...
50. Traum (14.03.2023)
Ich befinde mich in einem fensterlosen, recht dunklen Raum in der Nähe der Tür. Sie ist halb geschlossen. Ein etwa 15 jähriger Junge kommt atemlos in den Raum gestürzt. "Ich werde von einem Wesen verfolgt", keucht er. Er versteckt sich hinter der Tür. "Das ist kein gutes Versteck", antworte ich. Kurz darauf höre ich ein eigenartiges metalliges Geräusch im Flur. Ich spüre, wie sich die Muskeln in meinem Körper anspannen. Ich schaue gebannt zur Tür. Was mag da kommen?
Das Wesen erscheint in der Tür. Es ist etwas kleiner als der Junge und sieht einem Strichmännchen ähnlich. Seine Gesichtszüge sind starr, wie bei einer Puppe. Die Nase ist sehr spitz, ebenso das Kinn. Der Körper ist sehr mager und drahtig. Die Arme nur so dick wie eine Stricknadel, ebenso die Beine. Das Wesen scheint eine Konstruktion aus Draht und Tonerde zu sein.
Das Wesen greift nach der Türklinke und zieht die Tür von der Wand weg. Der Junge schreit entsetzt auf. Ich falle in eine Art Schockstarre und kann nur zuschauen, was da geschieht. Das Wesen platziert sich vor den mit dem Rücken zur Wand stehenden Jungen. Die Beine und der Unterkörper des Wesens formen sich zu einem Becken. Das Wesen schwebt dabei an Ort in der Luft. Das Wesen malt mit schwarzer Farbe geschwungene Linien auf das Ton-Becken. Der Körper des Jungen beginnt sich immer mehr in dieses Becken zu integrieren. 
Ich löse mich aus meiner Starre und bemerke, dass noch mehr Personen im Raum anwesend sind und dem schauderlichen Treiben des Wesens gebannt zusehen. Ich gehe entschlossen auf das Wesen zu. Ich nehme all meinen Mut zusammen und frage: "Was machst du da?" "Ich mache ein Bett für ihn", antwortet das Wesen mit erstaunlich tiefer und sanfter Stimme. Ich habe eine hohe, krächzende Stimme erwartet. Durch diese sanfte Stimme ermutigt, stelle ich weitere Fragen. "Warum tust du das?", frage ich. "Es ist an der Zeit, dass er zur Ruhe kommt", antwortet das Wesen. "Wieso zur Ruhe kommen?", frage ich weiter. Mein Ziel ist es, das Wesen vom Jungen abzulenken, damit ich ihn retten kann. "Weil er dringend Ruhe braucht?", antwortet das Wesen gelassen und integriert den Körper des Jungen weiter in sein Bett. "Du bringst ihn damit um", sage ich energisch. "Umbringen?" antwortet das Wesen und beginnt schallend zu lachen. "Was ist daran so Lustig?" frage ich erregt und trete einen Schritt auf das Wesen zu. "Alles", antwortet das Wesen lachend und schiebt mich sachte aber bestimmt an meinen Platz zurück. Mir wird sofort klar, dass dieses Wesen für mich allein eine Nummer zu gross ist. Die anderen Personen stehen immer noch starr da. "Was hat er die getan?" frage ich weiter. Das Wesen schaut mich nur amüsiert an, ohne mir zu antworten. "Antworte mir! Was hat er dir getan?" rufe ich verzweifelt, denn vom Jungen ist jetzt nur noch der Kopf übrig. Danach bin ich aufgewacht.


Ein paar Gedanken zum Traum
Wie deute ich einen solchen Traum?
Ich fühle mich für den Jungen verantwortlich, obwohl ich ihn weder kenne, noch weiss, worum es zwischen ihm und dem Wesen überhaupt geht.
Ich fühle mich ohnmächtig, da ich erkenne, dass ich es alleine niemals gegen dieses Wesen aufnehmen kann. Ich fühle mich jedoch von diesem Wesen weder bedroht, noch fürchte ich mich vor ihm, nachdem ich seine sanfte Stimme gehört habe. Wie gefährlich ist dieses Wesen wirklich? Verfährt es mit allen Leuten so, wie mit dem Jungen?

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 14.03.2023, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.276 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 6.183 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 9.618 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.806 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.275 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: