Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#50
Lieber Attila
Noch ein Traum-Deutungsversuch. Der ist noch schwieriger zu deuten.

26. Traum (08.02.2023)
Ich stehe auf der Quartierstrasse vor meinem Haus und beobachte, wie die Katze des Nachbars durch die Büsche, die das Grundstück begrenzen, gerasst kommt und auf der Garageneinfahrt stehen bleibt. Es ist eine rotgetigerte recht grosse Katze mit einer weissen Brust, dem Namen nach ein Kater (ich habe keine Ahnung mehr, wie der Name der Katze lautet). Das Fell der Katze ist mit Erdkrumen und Staub bedeckt, was darauf schliessen lässt, dass sie sich in einem der Gartenbeete gewälzt hat. Die Halterin hat ihr eigene Katze offenbar verscheucht. Der Kater macht ein paar unsichere Schritte auf die Garage zu. Dabei dreht er mir den Hintern zu. Er bleibt stehen, senkt das Hinterteil auf den Boden und pieselt. Merkwürdig, so pieseln doch nur weibliche Katzen, überlege ich. In dem Moment dreht die Katze den Kopf und schaut mir mit ihren leuchtend grünen Augen direkt in die Augen. Mir läuft ein Schauer über den Rücken. "Ich bin eine Kätzin und kein Kater. Es gibt halt Menschen die den Unterschied zwischen männlich und weiblich nur bei Menschen kennen", sagt die Katze. Die Katze erhebt sich mühsam. Ihre Hinterbeine beginnen heftig zu zittern. "Was ist mit Dir?", frage ich bestürzt und trete eine Schritt näher. "Bleib wo du bist!", faucht die Katze, "Ich bin krank. Deshalb habe ich mich im Gartenbeet gewälzt." Ich bleibe wie angewurzelt stehen. Ich hatte keinen Augenblick mit einer so heftigen Reaktion gerechnet.
Danach geschieht etwas völlig Verrücktes. Die Katze senkt den Hintern erneut auf den Boden. Ihrem Hintern entströmt gleichzeitig eine klare Flüssigkeit und ein breiartige Stubstanz. Ich dachte zuerst, es wäre Kot. Doch es trat immer mehr Flüssigkeit und Brei aus dem Katzen-Körper heraus. Ich war wie gelähmt. Was sollte ich tun? Die Wasserlache breitet sich immer mehr aus, sodass die Katze am Schluss mitten drin steht. Als der Spuk zu Ende ist, kippt die Katze zur Seite um in die breiige Lache. Sie ist nur noch eine leere Hülle.


Deutungsversuch oder zumindest ein paar Gedanken dazu.
Der Nachbar muss mir von seiner Katze erzählt haben, da ich ihren Namen kenne und denke, es sei ein Kater. Offenbar habe ich die Katze nie aus der Nähe gesehen, sonst wäre mir aufgefallen, das es kein Kater ist.
Dies könnte ein Symbol dafür sein, sich selber ein Bild von etwas zu machen, bevor man alles für bare Münze nimmt, was andere erzählen.

Ich will der Katze helfen. Sie weist mich jedoch ab. Dies könnte bedeuten, zu akzeptieren, dass jemand keine Hilfe will, oder jegliche Hilfe zu spät kommt.

Die Katze stirbt auf ungewohnte Weise. Dass Innere des Körpers tritt in Form von Brei und Wasser durch den After und durch die Harnröhre aus der Körperhülle heraus. Ich muss dabei unwillkürlich an das Beutetier einer Spinne denken. Das Spinnengift löst das Körperinnere auf, damit die Spinne, die weder Zähne noch einen Mund hat, das Beutetier aussaugen kann.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 17.02.2023, 22:41

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.275 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 6.182 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 9.617 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.806 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.275 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: