Dieses Wochenende hatte ich eigentlich geplant wenigstens morgens 2 Stündchen zu lernen, aber mein Kind hatte andere Pläne und
fand es dann doch lustiger früh neben mir zu sitzen, anstatt noch weiter zu schlafen

Egal, so ist das eben bei mir, Krönchen richten und weiter machen.
Was hatte ich mir für diese Woche vorgenommen?
- Nervensystem 63 Seiten weiter bearbeiten + Faktenzettel anfangen
- Psyche wdh + Klausur
- Leber wdh + Klausur
- Galle wdh + Klausur
- Haut Faktenzettel + wdh (ggf Klausur)
- Pharma Faktenzettel + wdh (ggf. Klausur)
- Stoffwechsel wdh + Klausur
- Hormone weiter bearbeiten
- Auge anfangen zu bearbeiten
- Aroma
- Phyto
- Uni
Psyche habe ich brav weiter wiederholt, aber für die Klausur habe ich mich nicht fit genug gefühlt. Das Gleiche gilt für Galle, Stoffwechsel und Leber.
Nervensystem habe ich noch 30 Seiten mehr abgearbeitet als vorgenommen.
Haut habe ich weitergemacht mit meinem Faktenzettel, genauso Pharma.
Hormone habe ich komplett bearbeitet, ebenfalls das Auge.
Aroma und Phyto liefen so nebenher, aber weniger als erwünscht.
Mit der Uni habe ich auch wieder angefangen und hab etwas weniger geschafft als gehofft, aber noch im Rahmen.
Mir sind Montag und Dienstag weggefallen, da unsere Katze krank war und wir zum Tierarzt mussten, was wahnsinnig viel Raum eingenommen hat (die Sorge war groß, zum Glück geht es ihr viel besser).
Insgesamt bin ich mit der Woche sehr zufrieden. meine Ziele hätte ich erreichen können, wäre mir nicht soviel Zeit zum Lernen weggefallen. Aber das gehört eben auch einfach mit dazu und da bin ich selbst Schuld, wenn ich mir nicht ausreichend Puffer einplane

Wie geht es diese Woche weiter?
- Uni Bioskript fertig + Faktenzettel + Karten
- Nervensystem fertig + Faktenzettel starten
- Leber Klausur
- Galle Klausur
- Psyche Klausur
- Stoffwechsel Klausur
- Auge Faktenzettel
- Haut Faktenzettel weiter
- Pharma Faktenzettel weiter
- Fortpflanzung
- Hormone Faktenzettel
Joa....die Woche kann was, ich gucke mal wie es geht und ob mir die Abwechslung im Stoff weiterhin gut tut oder ich lieber länger an einem Fach arbeiten möchte.

Alle sagten "das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
HP, PB, Still-und Laktationsberaterin IBCLC