Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos
#13
Lieber Attila

Nachfolgend stelle ich mich gerne "kurz" vor. Ich mache das hier, da es der erste Live-Kurs von Dir ist, bei dem ich mitmache. Weitere werden noch folgen ...

Ich bin vor etwas mehr als 53 Jahren in dieses Leben inkarniert. Als Land habe ich mir die Schweiz ausgesucht. Mein Leben gleicht einer Odyssee. Meine erste Berufswahl: Primarlehrerin (In Deutschland heisst das, soviel ich weiss, Grundschullehrerin). Ich habe überhaupt keine Freude an diesem Beruf. Es ist nur ein Brotjob. Zurzeit halte ich mich mit Vikarisieren über Wasser. Ich wechsle alle paar Wochen in ein anderes Schulhaus. Ich habe mich auf Handarbeit und Werken spezialisiert. Als Fachlehrperson ist das Unterrichten einigermassen auszuhalten.

Ich habe an der Uni Bern und Zürich Erdwissenschaften (Geologie) in Fachrichtung Paläontologie studiert. Geplant war eigentlich eine Uni-Karriere. Das Diplomstudium habe ich erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich ein Promotionsstudium in Angriff genommen. Mein Doktorvater wurde jedoch pensioniert, bevor ich das Studium beendet hatte. Da für ihn kein Nachfolger vorgesehen war, und ich auch bei keiner anderen Universität untergebracht werden konnte, musste ich das Promotionsstudium aufgeben. Da ich mich in dieser Zeit intensiv mit Spiritualität auseinandergesetzt habe, machte für mich plötzlich viele Theorien, im Bezug auf die Paläontologie, wie sie an der Uni gelehrt wurden und vermutlich noch gelehrt werden, keinen Sinn mehr. Ich kehrte also auf den ursprünglichen Beruf zurück.

Seit 3.5 Jahren wohne ich in Unterkulm (Kanton Aargau) in einem Einfamilienhaus mit Garten auf dem Land am Waldrand. Ich bin überzeugte Single. Ich liebe die Natur, Tiere und Pflanzen ...

Ich bin intensiv auf der Suche nach meiner wahren Berufung. Ich habe schon einige Ausbildungen ausprobiert (angefangen, etwas positiver ausgedrückt: reingeschnuppert): Mode-Design, Weberin, Theater-Schneiderin ... Es war interessant, jedoch nie wirklich befriedigend. Ich suchte weiter.

Anfang 2021 begann ich mit der Kunsttherapie-Ausbildung in Fachrichtung Malen und Gestalten. Nach einem Jahr bemerkte ich jedoch, dass nur Malen und Gestalten viel zu einseitig ist. So habe ich mich auf die Suche nach einer Schule gemacht, die intermediale Kunsttherapie anbietet. In Bern gibt es tatsächlich eine solche Schule. Geplant ist, dort 2024 einzusteigen. Bis dahin habe ich alle anderen Ausbildungen abgeschlossen.

Ende 2021 stiess ich auf die Ausbildung Tierkommunikation. Ich bin gerade mit der Abschluss-Arbeit und der Abschluss-Prüfung beschäftigt. Im Kurs haben wir auch das Thema Chakren behandelt, jedoch sehr oberflächlich. Ich habe mich auf YouTube nach Videos zum Thema Chakren umgesehen und bin dabei auf Deinen Vortrag gestossen und somit auf die Isolde-Richter-Schule. Eine wahre Fundgrube ...
Ich habe die Aufzeichnung von beiden Chakren-Kursen gebucht und mich entschieden, mich zusätzlich zur Spirituellen Beraterin ausbilden zu lassen. Die dazugehörenden Kurse sind genau das Richtige für mich. Am liebsten würde ich alle auf einmal besuchen ...

Ich möchte ein möglichst breites Spektrum an Beratung und Therapie anbieten können, auch Tierkommunikation, besonders für Tiere in Tierheimen und aus dem Tierschutz. Vielleicht gelingt es mir, sie vermittelbar zu machen, denn viele Tiere müssen eingeschläfert werden, da niemand mit ihnen klarkommt. Deshalb besuche ich auch noch den Kurs Energie-Arbeit für Tiere.

So, das wär's von meiner Seite.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos - von Pia Ursula - 20.10.2022, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 15 2.352 07.12.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2021 - Deutungen Attila 91 15.350 28.04.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.892 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.158 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.391 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: