vielen Dank für Euren Austausch!
Liebe Silke, ich hatte Deine Nachricht gelesen und auch gemeint, sie schon beantwortet zu haben, aber irgendwas lief da schief... :-D Jedenfalls ist ja die Astrologie ein anderes System als die Numerologie. Aber man könnte das Verhältnis der beiden Systeme (und aller anderen auch) zueinander sehen, wie unterschiedliche Instrumente im gleichen Orchester. Das eine gibt die Tiefen vor, ein anderes die Akkorde und ein drittes die Melodie. Getrennt scheinen sie manchmal ähnliche, manchmal aber auch unterschiedliche Muster aufzuweisen. Doch wenn man sich das Gesamtbild ansieht, trifft es immer sehr gut auf die Person zu, was da beschrieben wird. So fließt zwar das astrologische Zeichen nicht direkt in die Numerologische Berechnung mit ein, aber die typischen Merkmale einer Person im Sternzeichen Zwillinge, werden sich auch auf die eine oder andere Weise im numorologischen Bild widerspiegeln.
Liebe Anna, vielen Dank für das Teilen des Videos. Dies war noch vor so einigen Jahren mein erster Vortrag über Numerologie an der Schule...
Ich freue mich auch weiterhin über Eure Fragen und Berechnungen!
bis bald und liebe Grüße,
Attila